Nr. 1223 Schwarzer Gsi aus Bremen

• Zitat

Original von matze_OCC
    schick schick das lenkrad. welche endrohrvariante und nummer von fox vom auspuff ist das denn?

1x100 Typ 16 rechts/links und Artikelnummer ist : OP033083-133

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Mal wieder was neues von mir:
    - Neue Felgen mit Reifen: PLW PO 8x18 mit 225/35/ZR18 Hankook Ventus V12 Evo
    - Dbilas Flowmaster mit Flowpipe

• Seit nun etwa 2 Wochen besitzt mein Corsa auch Recaro´s und ich muss sagen einfach wunderbar vom Seitenhalt :] und noch mal ein herzliches Dankeschön an Tommy der mir die Sitze "vererbt" hat.

• Neuste Veränderungen:
    - OPC Frontstoßstange
    - Rote Schroth Gurte
    - Mittlerer Gurt in der Rücksitzbank auch rot

• Zitat

Original von lif
    Sieht richtig gut aus der Innenraum. Irgendwo bist du mir auch schon mal entgegen gekommen! Beim nächsten mal nötige ich dich zum anhalten ;)

Als Gsi Fahrer ist man meistens so schnell unterwegs, da bekommt man kaum mit wer einem entgegen kommt. :D

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Auch ein cooles Fahrzeug. die sitze kommen echt gut...;) aber bei 200 Cavallis auch nötig oder ;) Viel Saß weiterhin mit der kleinen Rakete.

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: