Nr. 1223 Schwarzer Gsi aus Bremen

• Ja die 150 PS waren schon sehr gut, aber ein bisschen mehr schadet ja nie :D

Also noch fahre ich Super und solange ich nicht auf eine höhere Phase umsteige glaube ich bleibe ich auch dabei.

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Lacky schönen Wagen hast du da, und mit der Phase macht er auch gleich doppelt Spass. ;)

Zitat

Original von Angel85
    Wie ist der Vergleich zur den 150 original-PS so?

Kein Vergleich zu vorher! Mit den 150 Pferdchen ist er mir verdammt langsam vorgekommen, die 200 PS Phase ist kein Vergleich mehr dazu und ist für den Alltagsbetrieb vollkommen ausreichend. Ich nenne das gut investierte 500 Ocken. :)

• Zitat

Original von lammers02
    Hallo Lukas,
    woher aus Bremen kommst du.Ich komme auch aus Bremen aus Findorff,können uns ja mal treffen.

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten
    Komme aus Marßel/Burglesum. Mal schaun was sich so ergibt.

Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Zitat

Original von Lacky 187

Hallo Thorsten
    Komme aus Marßel/Burglesum. Mal schaun was sich so ergibt.

OK,
    falls wir uns mal treffen wollen schreib mir eine Mail dann gebe ich dir meine Telefonnummer und wie können uns mal treffen.

• So mal wieder ein paar neue Fotos

Also was sich verändert hat:
    - Fox Gruppe A Duplex
    - Winterreifen drauf
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter

• Hallo Lukas :wink:
    Auch von mir nachträglich ein freundliches willkommen :D

Die Fox Auspuffanlage sieht wirklich sehr toll aus...

Hätte ich mir nicht schon von Lexmaul die Anlage im Sommer gekauft, wäre das eine überlegung wert..echt toll...
    Grüße aus dem Sauerland :wink:

Mein Corsa : GSI mit Lexmaulauspuffanlage und OPC Blinker :yeah:

• Netten GSi hast Du da :top:

Schöne Grüße von einem weissen GSi aus Wien :vogel:

Die 200 PS Phase ist schon deutlicher Unterschied zu Original... aber solltest Du irgendwann mal auf eine höhere Phase umsteigen, wirst Dir das auch über die 200 PS Phase denken ... ist ein Teufelskreis und eine Sucht :evil: ... aber GEIL :klatschen:

Viel Spass mit dem GSi und aufpassen auf den Kleinen!

• Ich melde mich auch mal wieder mit zwei kleinen Updates:
    Opc Lenkrad und die Türverkleidungen vom Opc aus Kunstleder sind nun auch im Auto verbaut.

Dateien

• schick schick das lenkrad. welche endrohrvariante und nummer von fox vom auspuff ist das denn?

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von matze_OCC ()