Halli,Hallo,Hallöle

• Hallo alle zusammen,

Ich bin Neu hier und wollte mich mal melden.Fahre seit Juni auch so ne Kleine Rennsemmel,und bin voll stolz auf Ihn.Meiner hat die Farbe Ardenblau und ist bis auf Vollleder und Navi mit allem Schnick-Schnack ausgestattet.
    Tja und Ich muss sagen,so ein Forum hab ich schon gesucht.Weil es genau hier um Mein Liebstes Spielzeug geht :clap:
    Ist echt super hier und freu mich schon auf Infos und etc.

Also bis die Tage
    Mfg

Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Hi und Servus,

viel Spaß im Forum.... und viel LIEBE!, dann kommen vieleicht auch viele kleine CORSAS dabei raus:evil:
    (P.S: wenn dann ein kleiner OPC zur Adoption freigegeben wird, nehme ich Dir einen ab)

• Hallo Otatz!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich habe Deine Vorstellung mal in die richtige "Schublade" verschoben. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben... ;)

LG

Paulchen

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Otatz! ich wünsche Dir mit Deiner ardenblauen *Rennsemmel* viel Spaß und natürlich auch bei uns im Forum!!! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• auch von mir ein

Herzuliches Willkommen!

...und nicht vergessen: immer fleißig an bei den Beiträgen teilnnehmen :]