Servus Leute,
mich würde mal interessieren ob von euch auch schonmal einer mit dem AFL Scheinwerfern probleme hatte. Habe nämlich das letzte mal als Bluefire ausm Forum hier neben meinem Corsa D stand die Lichtausbeute verglichen und festgestellt, das ich nur die hälfte an Lichtpegel habe wie Sie, nagut dachte ich mir muss man halt mal neu einstellen lassen.
Gestern durch zufall hab ich dann festgestellt, das sich meine Scheinwerfer wenn ich das Licht neu anmache gar nicht mehr einstellen, die fahren ja normalerweisse immer hin und her und stellen sich ein, machen meine nicht mehr. Gleich zum Opelhändler rüber schonmal kein Fehlercode vorhanden. Ich muss aber sagen, das Kurven- und Abbiegelicht noch Funktionieren, nur diese Automatische Einstellung nicht mehr am Anfang.
Hatte von euch da einer shconmal probleme und weiss was Opel da wechselt? Würde mich mal Interessieren, da die sehr Optimistisch sind, soll das Auto am 14 September Früh hinstellen und Abends soll ich ihn wieder kriegen, obwohl sie noch gar nicht wissen woran es liegt da kein Fehlercode vorhanden ist.