Die Wahrheit über die 3 Zoll Lexmaul Auspuffanlage

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI

hört sich fast so an wie meine FMS nur nicht so laut

so hört sich dann deine an ....

- YouTube

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• der durchmesser vorne ist dann aber für den Serienkat oder?

Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

• Dachte dein Auto ist in der Garage im Winter?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Dachte dein Auto ist in der Garage im Winter?

eigentlich ja... aber ich muß im mom voll oft wegen dem scheiß wagen irgendwo hin auch zum tüv... darum wird er bewegt

• hallo reicht es dann nur wenn ich den msd austausche und der esd kann drin bleiben oder ist der auch verjüngt,mich würde interresieren ob ich den von lexmaul durch einen bastuck msd ersetzen kann

Einmal editiert, zuletzt von Christoph1986 ()