von blue flames gibt es auch 3 " ab lader
Die Wahrheit über die 3 Zoll Lexmaul Auspuffanlage
-
-
Zitat
Original von NDSEDVDer Lexmaul MSD schluckt 12 PS und das muß man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Gibts da einen direkten Vorher-Nacher-Vergleich?
Klingt ja nämlich echt heftig... -
Ein Vergleich in Papierform, nein. Ich habe nichts ausgedruckt. War ja eigentlich nur für mich gewesen um zu wissen was letztlich an Leistung fehlte.
Jeder der eine Lexmaul hat, sollte sich bezüglich einer neuen Anlage mal bei EDS melden. Es gibt da ganz gute Kombinationen mit super geilen Kats von HJS. Kosten zwar nen Euro mehr aber die haben es in sich.
-
Denkt dran 3" sind 76mm die von Blue Flame ist eine 70mm Anlage kostet 520 Euro und eine Zulassung gibt es ende des Jahres, hab da die Tage nachgefragt.
-
du machst witze?
aber es wird die blue niemals so mir zulassung geben wie ich sie mal live gehört habe
-
Geht bei der Friedrich doch auch die Milltek bekommst auch eingetragen musst bei SKN nur 160 Euro auf den Tisch legen dann hast die Anlage für 720 Euro plus 160 Euro Einzelabnahme.
-
So meine lieben hab gerade meine Lex ausgebaut und den MSD gemessen. Mein MSD fängt ( Kat Seite) mit 60mm Innenmaß an und das Rohr im MSD wird sofort größer auf ca.70mm kann also Jörns Daten nicht bestätigen, liegt vielleicht daran da meine Anlage 3 Monate alt ist und vielleicht verbessert wurde.
-
Ich meine mich zu erinnern das ich irgendwann geschreiben hab, das es laut Lexmaul nicht einmal 58mm Innendurchmesser sind. Für mich also nix neues Das mut HJS klingt fein. Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste, aber erst wenn mein Päkchen aus USA und danach das aus Italien da ist. Auspufftechnisch bin ich am überlegen im Frühjahr wieder zu FOX zu fahren um was neues bauen zu lassen in anderen Dimension
gruss
Simon -
Sorry meine Deutsch ist sehr schlecht so ich antwort in English.
I've got the 3'' exhaust and an EDS remap for 3'' EXH. Does this mean the EDS remap doesn't match? Think I'll go back to the normal remap.
-
I am not sure but i think the 3" remap from EDS is done with the 3" Lexmaul System, because they sell and fit this 3" system gor germany.
regards
simon