• also ob der empfang jetzt 100% ist ist nicht so wichtig da ich zu 95% nur cd/usb laufen lassen hab mir gefällt das aussehen und will nicht das sie am spoiler ansteht so wie meine jetzige shark antenne. lg aber trotzdem danke für die ausführliche information

• Ich hol das hier mal von unten raus.

Gibt es mittlerweile eine vernünftige Antenne im Shark design egal von welchem Hersteller die passt und die Radioempfang intigriert hat?

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• nein passt nicht!

es ist ein Opel eigener Stecker

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Falls es für dich in Frage kommt. Es gibt auch Hai-Antennen die man über den originalen Fuß drüber machen kann... Die sind dann zwar etwas klobiger, ersparen einem dann aber ne Menge Arbeit und mann kann se Rückstandslos zurückbauen.

• Zitat

Original von Opiate
    Falls es für dich in Frage kommt. Es gibt auch Hai-Antennen die man über den originalen Fuß drüber machen kann... Die sind dann zwar etwas klobiger, ersparen einem dann aber ne Menge Arbeit und mann kann se Rückstandslos zurückbauen.

Hatte ich. Ist nach 100 km abgeflogen. Klebeband am lack war nicht das Problem, aber die Haftung der Antenne an dem Klebeband war schite. Kann ich dann die Antenne von zB dem Insignia draufklatschen und anschließen?

• Zitat

Original von freeak2305

Hatte ich. Ist nach 100 km abgeflogen. Klebeband am lack war nicht das Problem, aber die Haftung der Antenne an dem Klebeband war schite. Kann ich dann die Antenne von zB dem Insignia draufklatschen und anschließen?

Ich glaube nicht, der Insignia hat die Radioantenne in der Scheibe....die Dachtantenne ist, nur für GSM und/oder GPS.

http://www.ebay.de/itm/Antenne…m1c2fd90b73#ht_500wt_1414

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vectra C 1.9 CDTI Caravan - CosmoPlus & OPC Line2 - Powerd by EDS
    => Fahrzeugdetails
    Mitglied der SIGNUMCLASS

3 Mal editiert, zuletzt von DJF ()

• Das ist doch der DAB-fähige Fuß, ne?
    Die Flagge sieht sehr schottisch aus!

Schön ja, aber zu lang!

Einmal editiert, zuletzt von huego ()