Nr. 1221 Erster eigener Corsa

• Hallo Thomas,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :).
    Der Preis ist ok, kann man nichts sagen. Das warten kenne
    ich auch, ich habe mein OPC Ende Juni bestellt und er soll jetzt
    Ende September kommen.Denke aber wenn man den OPC erstmal
    gefahren hat wirst du die Wartezeit ganz schnell vergessen haben :].
    Also wünsche ich Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß und Glück
    mit dem OPC wenn er dann da ist.

Gruss aus Flensburg

Stephan :wink:

• Juni bestellt und er soll ejtzt erst kommen?
    Oha, ich hoffe ich muss nicht so lang warten ;)

Bin eigentlich mit Wartezeiten verwöhnt. Vor drei Jahren war mein Astra GTC schon nach 3 oder 4 Wochen da... Ich hoffe nun geht es genauso schnell :D

• So, letzte Woche musste ich das erste Mal außerplanmäßig in die Werkstatt. Als ich abends in das Auto eingestiegen bin habe ich ein seltsames Quietschen bzw. Pfeifen gehört.
    Alles ausprobiert woran es liegen könnte, ziemlich schnell habe ich gemerkt, dass es an der Lüftung lag und je höher ich diese gedreht habe, desto unangenehmer wurde das Geräusch.
    Bin also am nächsten morgen als erster in der Werkstatt gewesen, der Meister hat sichs kurz angehört und gesagt, dass es der Motor der Lüftung sei.
    Das Teil hatten sie leider nicht auf Lager, aber mittags durfte ich wiederkommen und nach ner halben Stunde war alles wieder im Lot, wurde auf Garantie repariert.

Der Wagen hat jetzt ca. 6300 km drauf und ich bin seeehr zufrieden,ich hoffe ich muss so schnell nicht wieder in die Werkstatt :).

• So, heute meinen kleinen mal wieder aus der Werkstatt geholt, und zwar hatte ich ein zweites Mal dieses unangenehme Quietschen in der Lüftung und es wurde wieder der Lüftungsmotor getauscht, weil defekt.