Handyaufnahmeschale???

• Hallo,

ich habe in meinem Corsa eine Bluetooth Freisprecheinrichtung,leider habe ich zu meinem Handy keine Aufnahmeschale gefunden,hat jemand von Euch eine Übersicht der Aufbnahmeschalen,die man bei Opel dazukaufen kann?

Gruß Matze.

• Vielen Dank,

leider gibts für mein Handy noch keine Aufnahmeschale ;(.

So ein Mist aber auch.

Gruß Matze.

• Fahr einfach zu einem Laden wo sie Freisprecheinrichtungen einbauen usw. Dort habe ich meine Schale für meine Freisprecheinrichtung gekauft.

mfg
    Chris

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Weißt Du zufällig ob es für das Samsung SGH-P 310 überhaupt schon eine Aufnahmeschale gibt???Ich hab schon gegoogelt,aber nix gefunden.

Gruß Matze.

• Nein das weis ich leider nicht. Wie gesagt ich bin einfach zu so nem Laden hin, der hat sich meine Freisprecheinrichtung angeguckt und mir sofort die Schale geholt.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Hallo,

habe mir nun das passende Handy für die Aufnahmeschale gekauft,funktioniert einwandfrei und echt eine tolle Sache vom Lenkrad aus zu telefonieren.

Vielen Dank für die Tips,

Gruß Maaze.

• Hallo,
    könntest du mal ein Foto von dem Handy/Aufnahmeschale machen?

Würde gern mal sehen wie/wo du die befestigt hast.

Gruß
    Frank

• Werd ich machen,das Handy ist nun genau in der Mitte zwischen den Vordersitzen angebracht,deshalb ist auch keine MAL möglich.Kann man angeblich auch nicht zusammen bestellen,also ne MAL mit Freisprecheinrichtung.

Gruß Matze.