Hallo alle zusammen,
Ich hoffe ich hab die richtige Nummer mir genommen, zumindest ist unter Nr. 1200 in der Suche nichts zufinden.
Vorstellen muss ich mich ja so gesehen nicht, da mich die meisten kennen.
Nun ist es aber so weit gewesen mein Corsa B den ich leider nur 1,5 Jahre fahren konnte hat mehr Öl als Benzin gesoffen und wurde deswegen leider nach einer gesamt Lebensdauer von noch nicht einmal 11 Jahren (nicht bei mir aber gesamt) auf den Schrott geschmissen.
Schon vor etwa 4 Jahren hatte ich das Vergnügen mehr oder weniger einen der ersten Corsa Ds hier im Forum nämlich Nr. 5 zu bekommen.
Dieser war geleased und wurde deswegen nach 3 Jahren dann auch abgegeben.
Meine Schwester erhielt paar Monate nach der Abgabe meines Wagens einen neuen Corsa D den ich aber hier nicht weiter vorgestellt habe.
Also habe ich mich mal beim FOH meines Vertrauens nach einem neuen Corsa D erkundigen.
Eigentlich wollte ich nur wie meine Schwester einen Corsa Selection mit Radio.
Geworden ist es eine Tageszulassungen, Corsa D 3 Türer, Starsilber, Edition 111 Jahre mit Zusaätzlichem Jubiläumspaket und noch ein paar Extras die ich selber noch gar nicht alle weiß.
Am Samstag kann ich ihn dann direkt abholen und meine Freundin beeindrucken, der hab ich nämlich erzählt meine alte Schrottkarre würde repariert.^^