Taschenlampenhalter im Handschuhfach

• also ich bin von der lampe sehr begeistert :zzz:... hat ein sehr gutes Starkes abgetrenntes Lichtbild... nur zu empfehlen.. ist halt immer aufgeladen... :clap:

Ideal fürs :auto: ... kann ja bei interesse am wochenende mal ein bild von der ausleuchtung reinstellen...

• Zitat

Original von newbie
    also ich bin von der lampe sehr begeistert :zzz:... hat ein sehr gutes Starkes abgetrenntes Lichtbild... nur zu empfehlen.. ist halt immer aufgeladen... :clap:

Ideal fürs :auto: ... kann ja bei interesse am wochenende mal ein bild von der ausleuchtung reinstellen...

Anschauungsmaterial ist immer super...also als her mit ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Dann sicher nicht die kleinste. Die ich habe, habe paßt so um 2cm nicht in die Halterung.

• Du hast dann bestimmt die MiniMgalite AA (Länge 14,5cm). Die AAA Maglite ist 2cm kürzer. Die sollten ja dann passen?!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von newbie
    also ich bin von der lampe sehr begeistert :zzz:... hat ein sehr gutes Starkes abgetrenntes Lichtbild... nur zu empfehlen.. ist halt immer aufgeladen... :clap:

hier nun die bilder zum veranschaulichen der Leuchtkraft... 8o

:bow:bild1
    :bow:bild2
    :bow:bild3

• Habe es probiert, die Mini-2-AAA-Mag-Lite geht da rein, aber nicht wieder raus. Egal, Hauptsache man hat SIE dabei !
    Unten geht ein ganz normaler Kugelschreiber rein, und auch wieder raus.

Anhalter

Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

• Werde auch mal fotos machen von meiner lampe

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• newbie

passt die Zigarettenanzünderlampe ohne Porbleme in den Corsa rein? Weil bei dem ebay-angebot ja dabeisteht, dass bei manchen Fahrzeugen die Abdeckung "nachbearbeitet" werden muss.

• Zitat

Original von Anhalter
    Habe es probiert, die Mini-2-AAA-Mag-Lite geht da rein, aber nicht wieder raus. Egal, Hauptsache man hat SIE dabei !
    Unten geht ein ganz normaler Kugelschreiber rein, und auch wieder raus.

Anhalter

?( ?( ?( Verkeilt die sich, oder was ?( Also doch zu groß ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()