Taschenlampenhalter im Handschuhfach

• N'abend zusammen,

hat vielleicht irgendjemand von euch schon mal herausbekommen, was für eine Taschenlampe in die dafür vorgesehene Halterung im Handschuhfach passt??? Gibt's da wieder was Spezielles von Opel???
    Die Idee einer solchen Halterung ist ja nicht schlecht, aber ich finde, dann sollte man auch wissen, was dort hinein passt.

Gruß DJ 1985

Gruß Daniel

• Die Maße sind 140x15mm und ander Siptze ist das Ganze ca. 25mm breit.

Die untere Halterung ist ja für Stifte gedacht und die passen dort auch wunderbar hinein, aber ich find halt keine Taschenlampe, die in die obere passt.

Gruß DJ 1985

• Ja natürlisch, daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht!!!
    Danke flex-didi !!!!

Gruß Daniel

• Hat der OPC die Aussparungen auch im Deckel ??

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Taschenlampenhalterung...hmm...jetzt mal ganz ehrlich...nutzt einer das überhaupt...???

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung