Nr. 1219 N'abend, GSi ;) ||

• Den Regal Schlauch hatte ich vor einiger Zeit schonmal im Blick, jedoch hab den vergessen und nicht mehr dran gedacht. Daher dann die Schläuche von Klasen.
    Ich denke ich werde erstmal den Blow Off Anschluss etwas kürzen und dann mit einem weiteren Schlauch etwas nach unten verlegen. Falls das nicht so gut klappen sollte, werde ich mir den Regal Schlauch kaufen :D

@Newcomer

Zu der Ecotec Kappe: Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich es definitiv mal machen. Vielleicht gelingt es mir ja ^^

• Zitat

Original von chris2704
    ja sicher, aber das ist nicht normal wie der dann pfeift, es gucken sich einfach alle um und man hörts noch trotz radio wenn man 3 bis 4 autolängen dahinter ist :D

Hmm, also das kann ich mir nicht vorstellen, das macht doch nur kurz pft...

Also das HKS ohe RSV macht schon enorm Lärm, wenn ich jemanden abhol orientieren die sich schon nach dem zischen wann die runterkommen :P

Wenn du dann das bailey hörst denkste dein Auto pfurzt ;)

Wohn in Bochum, wenn du es dir mal anhören möchtest...

MFG

• Wenn man kein BoV gewohnt ist, zischt das Bailey schon angenehm.
    Zu überhören ist es ja auch nicht :)
    Falls du irgendwann mal Zeit hast, würd ich mir das HKS mal anschauen.
    Das war ursprünglich meine erste Wahl, aber das ist so grooooß :tongue:

• Ja, ich wohne nur 200m von der Grenze entfernt. Ich denke, das wird aber erst am Wochenende was, da meine Gurke nach Opel geht und ich sonst nicht wirklich mobil bin ^^

Zündaussetzer im ersten Zylinder, aber nur bei Leerlauf.
    Hätte es ja schon selbst instand gesetzt, aber ich hab noch ein Jahr Garantie ^^

• Puh, ich glaube da muss ich euch enttäuschen...

Meine Frau hat Freitag nämlich ausgang und ich bin dann Samstag den ganzen Tag mit meinem Sohnemann unterwegs.

Und mit nem 2 jährigen möchte ich mich nicht unbedingt den ganzen nachmittag auf nem Parkplatz aufhalten, da gibts schönere Freizeitbeschäftigungen ;)

Evtl komm ich für n paar min...

Davon ab müsst ich mein Auto putzen, wofür ich aber dann auch keine Zeit habe, wegen meinem Kleinen, ein Teufelskreis meine Damen und Herren...

• Joa ist ja nicht so schlimm :D
    Mit einem kleinen Kind kann ich das auch gut nachvollziehen :)

Kleines Update von mir:
    War übrigens keine defekte Zündeinheit, sondern die Ventile im ersten Zylinder sind hinüber. Auto krieg ich vor nächste Woche Mittwoch nicht wieder -.-
    Genau das gleiche haben wir erst letzte Woche an einem VW Fox gemacht :P