Nr. 1217 Endlich ist er da

• Hallo,

wollte mich hier mal vorstellen, da es so üblich ist.

Ich bin schon etwas älter als die meisten von euch aber immer noch an der Tuningkrankheit erkrankt. Habe über die Jahre alle Corsa Modelle gefahren und auch mein Eigen nennen können. Habe die letzten 7 Jahre einen VW gefahren und bin nun wieder zu Opel zurückgekehrt, weil ich einfach immer nur gute Erfahrungen mit meinen ganzen Opelfahrzeugen gemacht habe und das waren einige. Mein Name Corsa003 ist in der Zeit entstanden als ich einen C 1,4 mit 90 Ps fuhr, ich denke das ich den beibehalten kann wenn ich jetzt auch eine D fahre.

Am 07.07.2010 habe ich mir meinen 6 Corsa dann bestellt. Dabei handelt es sich um einen neuen Corsa Sport 3 türig, 1,4 mit 74 KW in weiß, mit dem OPC-line 2 Paket, Raucher Paket (weil ich Nichtraucher bin), doppelter Gepäckraumboden und 17 Zoll Doppelspeichenräder. Die ersten Änderungen werden sofort vom Händler ausgeführt, dabei handelt es sich um das entfernen des Schriftzugs am Heck, die Bremssättel bekommen Farbe und die Seitenblinker bekommen die Blenden die der OPC auch hat.

Ich wurde dies Woche vom Händler informiert das mein Auto da ist, da habe ich ihn heute mal angeschaut und bin ganz begeistert. Werde Versuchen die gemachten Bilder einzustellen damit ihr sehen könnt das es wieder einen schönen neuen Corsa gibt.

Gruß Corsa 003

PS: Bilder kommen leider erst später muss sie noch kleiner machen

Gruß Corsa 003

Corsa D Sport, weiß, 3 türig, 1,4 74 KW, OPC-Line2, 17Zoll, OPC Seitenblinkerblenden, blaue Bremssättel,

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• na dann willkommen und knitterfreie fahrt......
    bist aber nicht der einzige der was älter is und den virus noch in sich trägt.......
    wenn ich könnte wie ich wollte wären all meine auto nicht von der stange...... :D

Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:

Die Definition von 'Tuning' :

Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

• Hallo,

danke für die freundliche Begrüßung.

Ja der Virus ist ganz schlimm aber sehr schön. :D

Gruß Corsa 003

Corsa D Sport, weiß, 3 türig, 1,4 74 KW, OPC-Line2, 17Zoll, OPC Seitenblinkerblenden, blaue Bremssättel,

• Zitat

Original von Corsa003
    Ja der Virus ist ganz schlimm aber sehr schön. :D

*humor-modus-an*
    Bist Du schon tot oder gibst Du noch gas?! Selbst, wenn wir unser Gebiss nachts zum Trocknen auf die Leine hängen - solange wir noch Lust in den Lenden und Kraft im Gasfuss haben ist alles im Lot.*humor-modus-aus* :yeah:

In diesem Sinne - allzeit gute Fahrt! :auto:

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.