Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander,
ich hab nach über 3 Monaten Warten heute auch endlich meinen neuen Corsa in Empfang nehmen dürfen und natürlich auch gleich eine ausgiebige erste Fahrt gemacht. Muss sagen, bin echt total begeistert von dem Kleinen. Fotos werden in den nächsten Tagen folgen, da ich heute meine Kamera leider vergessen hatte und es nun auch schon zu dunkel für gute Fotos ist. Aber ich denke mal ihr wisst alle, wie der Corsa aussieht...
OPEL Corsa 1,3 CDTi Catch Me (55 KW/75 PS)
in aeroblau und Stoff Cable anthrazit
3-türig
- Standart-15''-Bereifung
- Sicht-Paket
- CD 30 MP3-Radio
- vollwertiges Ersatzrad statt Reifenreparatur-Kit
Das dürfte es für's Erste gewesen sein. Wie gesagt, Fotos folgen und ich hoffe, dass ich demnächst nicht so häufig euren Rat bei "negativen" Ereignissen brauche sondern eher über die vielen schönen und positiven Erlebnisse mit meinem Kleinen berichten kann. Eine kleine Frage hätte ich jedoch zum Schluss noch. Mir ist leider erst heute abend aufgefallen, dass in dem Auto weder ein Verbandskasten noch ein Warndreieck enthalten sind. Ist das bei OPEL in dieser Preisklasse normal, weil wir sonst bei unseren alten Autos (meistens Omega) diese Dinge immer direkt mit an Bord hatten?!?!?
Schönen Gruß und a gut's Nächtle
DJ 1985