ZitatOriginal von Reapy
Mein Model gibts nicht
kein Wunder schau mal auf das Datum der Threaderstellung. Keine Ahnung warum dieser zwei Jahre alte Thread wieder rausgekramt wurde in der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan
ZitatOriginal von Reapy
Mein Model gibts nicht
kein Wunder schau mal auf das Datum der Threaderstellung. Keine Ahnung warum dieser zwei Jahre alte Thread wieder rausgekramt wurde in der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan
Du hast nur den halben Satz gelesen nach dem kommar gehts weiter!Ich habe die Goldene mitte an PS gewählt.
Lg Kathy
Dai ich ja ein Leasingfahrzeug (Mitarbeiterleasing) fahre, 3 Monate vor dem Fahrzeugwechsel bestellen muss und damit in den Genuss komme, jährlich ein neues Auto zu fahren, rückt die nächste Bestellung näher.
Daher werde ich nächste Woche höchstwahrscheinlich einen
Corsa D 1,3 cdti color edition in Magmarot mit allen Paketen bestellen. So ist momentan Stand der Dinge, einfach ein schönes Auto, vor allem mit dem OPC-Line-Paket.
Nach der Bestellung heißts dann....warten, warten, warten bis zum 16.9.
Grüße
Firebone
Hab nen GSi und darf somit net abstimmen =(
Hab mal GSi und OPC noch hinzugefügt.
LE
und
Color Edition
evtl. noch ?!
ZitatOriginal von flex-didi
LE
und
Color Edition
evtl. noch ?!
erledigt
Innovation
Selection
Und dann am besten die Umfrage neu starten
ZitatOriginal von Holy_Moly
Innovation
Selection
Und dann am besten die Umfrage neu starten
Dem möchte ich mich auch anschliessen,wäre toll wenn möglich,oder noch eine Erweiterung???
Ich habe als zweiten Corsa D jetzt am 20.5.09 den " Innovation110Jahre" bestellt,obgleich der mich sehr an den "Cosmo"erinnert;),aber Abstimmen könnte ich eh nicht mehr wie bei der Farbe weil ich ja schon meinen ersten Corsi angegeben habe,,,;(
OPC