Welches Modell habt ihr bestellt / werdet ihr bestellen

• Zitat

Original von Reapy
    Mein Model gibts nicht :(

kein Wunder :wink: schau mal auf das Datum der Threaderstellung. Keine Ahnung warum dieser zwei Jahre alte Thread wieder rausgekramt wurde ?( in der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan :]

• Dai ich ja ein Leasingfahrzeug (Mitarbeiterleasing) fahre, 3 Monate vor dem Fahrzeugwechsel bestellen muss und damit in den Genuss komme, jährlich ein neues Auto zu fahren, rückt die nächste Bestellung näher.
    Daher werde ich nächste Woche höchstwahrscheinlich einen

Corsa D 1,3 cdti color edition in Magmarot mit allen Paketen bestellen. So ist momentan Stand der Dinge, einfach ein schönes Auto, vor allem mit dem OPC-Line-Paket.
    Nach der Bestellung heißts dann....warten, warten, warten bis zum 16.9. :sleep:

Grüße
    Firebone

• Zitat

Original von flex-didi
    LE
    und
    Color Edition
    evtl. noch ?!

erledigt :top:

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Innovation
    Selection

Und dann am besten die Umfrage neu starten :tongue:

Dem möchte ich mich auch anschliessen,wäre toll wenn möglich,oder noch eine Erweiterung???
    Ich habe als zweiten Corsa D jetzt am 20.5.09 den " Innovation110Jahre" bestellt,obgleich der mich sehr an den "Cosmo"erinnert;),aber Abstimmen könnte ich eh nicht mehr wie bei der Farbe weil ich ja schon meinen ersten Corsi angegeben habe,,,;(

• :evil:

OPC

:yeah:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!