Umbau von 1.4er auf 2.0er

• Also nen 2,2 Liter Motor von Opel gabs nur im Rekord E bzw. im Senator A und das war auch kein Turbomotor :D
    Bremsanlage scheint ja auf die neue Leistung ausgelegt worden zu sein (Scheiben vorne und hinten), aber was dann mit Antriebsstrang, Getriebe etc ist??
    Ich würd ne nicht kaufen :tongue:

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Ähm, wo sieht man auf den Bildern im Link hinten Scheibenbremsen?? Ich seh nur die rostigen Trommeln.

Und auch mit seiner Vorgeschichte hier im Forum und seinen Angaben ist das mehr als ne heiße Sache.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ja stimmt habs jetzt auch gesehen mit der bremsanlage aber das kommt alles bisschen komisch rüber die aktion.... das klingt nämlich irgendwie zusammengebastelt und das wars ... wenn überhaupt. :D

also aufjedenfall würde ich die finger davon lassen

• Zitat

Original von Eagle23
    Also nen 2,2 Liter Motor von Opel gabs nur im Rekord E bzw. im Senator A

Na, 2.2 gibts auf jeden Fall auch im Astra G, Vectra C und Signum.
    der alte hatte 147PS und der direct hatte dann 155PS

• Du wirst an der Orthographie erkennen ob's Andrea ist! Da bin ich mir sicher, denn der deutschen Sprache ist er bekanntlich auch nicht mächtig! Das war auch einer der Punkte die mich auf seine Fährte gebracht haben...
    Eine Anzeige aufzugeben die ein einziges orthographisches Schlachtfeld ist, sollte man sich eh zwei mal überlegen! Macht das Ganze nicht seriöser...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Black_Bee
    Jesses! Wenn das mal nicht unser Ex-User "Jackpot" ist...

Die Kennzeichenteile LB und die Zahl die hier im Forum angegeben wurden passen jedenfalls auch mal

• Zitat

klärt mich mal einer auf was der gute so angestellt hat

Würde mich jetzt aber auch interessieren ?( ?(

Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

Opel Corsa 1,7 cdti