Umbau von 1.4er auf 2.0er

• Jesses! Wenn das mal nicht unser Ex-User "Jackpot" ist... Für 400 PS hats wohl doch nicht ganz gereicht. :klatschen:

Generell kann ich, sollte sich meine Vermutung bestätigen nur eine Kaufwarnung raus geben!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• was erstmal auffällt ist das der Preis recht günstig ist. Der Umbau kostet ja auch etc... Mir scheint es zu billig... von daher eher net so, net mal nen Motorbild

• so sehe ich das auch, oder aber der umbau is fertig und er bekommt keinen TÜV das er ihn deshalb so günstig abgibt......

also ich weiss nicht ob man da das geld investieren soll......

Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:

Die Definition von 'Tuning' :

Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

• Zitat

Original von 1-6-16V
    so sehe ich das auch, oder aber der umbau is fertig und er bekommt keinen TÜV das er ihn deshalb so günstig abgibt......

also ich weiss nicht ob man da das geld investieren soll......

Dann wäre er jetzt schonmal verpflichtet, dieses anzugeben.

Auf den Bilder ist er mal aufjedenfall noch ein 1.4er und den Umbau auf nen 2 Liter Turbo ...............MACHBAR ja, aber in diesem Fall denke Ich mal unwahrscheinlich !

Einmal editiert, zuletzt von corsika78 ()

• Find ich auch bissel fragwürdig. Denn grade von dem Motorumbau will man doch Bilder sehn. ?(

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Joa, das alles bestätigt ja meine Theorie, dass es Jackpot ist, der das ganze anbietet... Genau die gleiche Geschäftspraktik verfolgte er im Forum auch!
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Hinterachse von nem 1.4er das mitmacht... Die is beim OPC ja anders. Also ich würd sagen Finger weg von sowas, außer man weiß wem man da was abkauft... :]

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Also schaut wirklich alles sehr fragwürdig aus, nichtmal irgendwelche fotos wo man sieht was gemacht wurde und ob das Fahrzeug überhaupt dafür ausgelegt ist ( was ich nicht denke ).
    Beim 1.4er brauchste so ab 140 PS aufwärts ne neue bremsanlage hinten usw und für den preis ... ist das irgendwas was nicht taugt.

• Nach der Hubraumangabe wäre es ja auch ein 2,2 Liter Turbo.... Wenns der Komiker hier ausm Forum ist.... na Mahlzeit :wb:

• @ Bine

Ich glaub das ist der Jackpot das auto sieht ja auch genau so aus wie seins , und zu dem umbau naja wie alle schon sagen es ist sehr fragwürdig und ich sage es ist ein fake weil man kann ja paar bilder ins i-net stellen von seinem auto und dann sagen hja der hat jetzt 240PS und ein 2.0l TURBO also ohne beweise glaub ich da gar nix und würde das auto auch nicht kaufen..