R-S-K-Tech Auspuffanlage

• kauf dir nen gescheiten ESD und gut is...
    soweit ich weiss hat der 1,2 keinen VSD also macht der dann schon gut krach........
    ESD gibet für kleines geld in der bucht.......

oder du benutzt die suche ich meine hier wäre einer der hat nen ESD unter seinem 1,2 drunter und hat auch nen video bei youtube....

Gruss 16V

Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:

Die Definition von 'Tuning' :

Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

• Also ich habe einen 1.2 und hab den FMS ESD Gruppe A drunter und der geht schon ganz gut ab, durch den fehlenden MSD bekommt man bei dem 1.2 egal mit was für einem ESD einen guten Sound hin...

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• @ Mario hast du mir ne Soundfile??

suche am besten ne Auspuffanlage ab KAT mit Duplex endröhre..

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• hey...

ich hab ne duplex ab kat von remus dran sind 2 102 mm rohre und bin voll und ganz zufrieden damit gibt nen schönen sound her das teil ... weis aber nicht obs die anlage auch fürn 1.2er gibt schau einfach mal bei remus nach ...

Gruß Tobi

• Tobi

haste nen Soundfile von deiner Anlage?
    evtl. nen Bild wo man das heck sieht? damit ich mir das mal so vorstelllen kann?

DANKEESCHÖÖÖN

-Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Genau so eine Auspuffanlage hätte ich gerne!!

Das SIEHT EINFACH HAMMER GEIL AUS..

SCHÖNEN CORSA HASTE DA!

haste nen Soundfile gemacht?

Dankeschön =)

• soundfile kann ich dir erst später machen hatte die letzten 2 tage mein auto nicht ... sobald ich feierabend hab mach ich dir ne soundfile!

werd dann auch mal neue pics reinstellen hat sich wieder bissl was verändert an meinem corsa =)

Gruß Tobi

• Dankeschön =) hört sich super an!

ich denke mal das wird demnächst meine Auspuffanlage :D

lt. der Remus Homepage gibts die für meinen Corsa..

533 Euro.. meinen die jetzt ab KAT oda?