R-S-K-Tech Auspuffanlage

• Moin Moin,

bin auf einen Auspuffanlagen Anbieter gestoßen..

R-S-K-Tech

und ein Video :D
    http://www.youtube.com/watch?v=AQzabbmxOVw

Ich finde den SOUND EINFACH NUR BRUTAL!..

hat jemand schon was von dem Hersteller gehört oda so?
    evtl. vllt. auch ne Preisrichtung?

gruß

screep

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Also ich weiß nicht... guter Sound soll das sein?!

Des ist zwar kein Opel aber DAS ist Sound.

http://www.youtube.com/watch?v=kF1SYiPGs2k&feature=search

*bitte gibt mir wer ein Kleenex. Ich bin fertig.. :klatschen: *

HMS macht Einzelanfertigungen von Klappengesteuerten Anlagen. Ich frag mich wie ein Turbo-Corsa von denen klingt. :bow:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Es geht um die Firma. Nicht um das Auto im Video. Wie gesagt, die machen ja Einzelanfertigungen.
    Ich könnt mir gut vorstellen so ein Klappenauspuff kommt auch an einem Corsa gut.
    Natürlich kann ich nen RS6 nicht mit dem Heißluftfön von Opel vergleichen. :klatschen:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Man kann sich selber einen bauen, kauf dir ein paar Motorsportkataloge da steht alles drin und vom Preis her ist das alles echt im Rahmen ca.500 Euro für eine Anlage. :top:

• also hat hier keine was handfestes :D?

z.b preise...

z.b ob sowas auch an nen 1.2l passt?

usw...

-Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Wie gesagt kauf dir einen Katalog Sandtler z.B. für den Motorsport da stehen Einzelteile drin z.B. von Powersprint da kannst du dir deine eigene Anlage zusammen bauen und es ist nicht teuer. Leider alles ohne TÜV

• darum gehts ja^^ ich hätte gerne tüv da ich noch in der porbezeit drinne bin und schon ärger am hals habe :D