Na, servus,
viel Spaß bei uns und Deinem ....alten CORSA erstmal
Na, servus,
viel Spaß bei uns und Deinem ....alten CORSA erstmal
Herzlich willkommen. :clap:
Schöne Zusammenstellung des neuen Corsa.
Bei uns trat der D auch gleich die Nachfolge vom B an.
Der Corsa B war zu seiner Zeit wirklich genial und wurde über die tausend Sondermodelle und dem Facelift stets frisch gehalten.
Wurde nicht umsonst zum meist verkauften Kleinwagen gekürt.
Leider waren unsere beiden Corsa B mit den nur 45 PS jeweils chronisch untermotorisiert und der eine dazu noch äußerst mager ausgestattet.
Ein gut ausgestatteter Corsa B, besonders mit dem typischen Dachspoiler und den 3-Speichen Alus, find ich aber noch heute sehr attraktiv.
ZitatOriginal von Katha
Meinen geliebten B Corsa herzugeben fiel mir auch schwer, aber mein neuer Corsa hat mich schnell darüber hinweg getröstet
Uih - bin ja hier in nem Club von Wiederholungstätern *grins*.
Hatte auch nen Corsa B 1.4 Cappuccino Baujahr 1997. Hab ihn aber dummerweise viel zu früh gegen nen Astra G Elegance getauscht
@sweetheartenna
Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Neuen - sobald er da ist
Gruss
Wölfken
Ich hab meinen Corsa B ziemlich schnell gegen den Astra G getauscht.
Mir fiel das überhaupt nicht schwer, weil ich wie gesagt ein Basismodell mit dem kleinsten Motor hatte (Anfängerauto).
Der Aufstieg zum Astra G war für mich der bislang größte Aufstieg zwischen 2 Autos.
5 Jahre Fortschritt halt!
Aber wir driften hier langsam ab...
Dann bin ja nicht die einzige hier die dem Corsa treu bleibt bzw. geblieben ist.
Habe meinen neuen in der KW 29 bestellt und hoffe mal, dass es bei dem Liefertermin in KW 39 bleibt, sonst... :shoot:.... bin doch schon soooo gespannt und freue mich :clap:.
Aber wie sagen alle zu mir: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Liebe Grüße
Anne
bist sicher nicht die einzige
mein eltern hatten erst die A (stufenheck) und haben jetzt noch die B (leider nicht mehr fuhr lange...)
aber willkommen!
ZitatOriginal von sweetheartenna
"Vorfreude ist die schönste Freude."
Dieser Satz hängt mir zum Hals raus, mal ehrlich! :wb:
GSI, Du hast Recht, jetzt wo der Turbo bestellt ist und das Wetter noch schön ist, wäre es schon schön, wenn der FOH anruft, aber .......