Hallo Leute,
Gruß Niels
Post auf Wunsch des TE angepasst. Gruß Sammy
Hallo Leute,
Gruß Niels
Post auf Wunsch des TE angepasst. Gruß Sammy
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen....
Ich denke hier werden dir alle fragen beantwortet^^
Hey Niels!
Herzlich Willkommen hier im Forum und zu deinem Wägelchen!
Viel Spaß damit!!
LG
Auch von meiner Seite aus, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei eventuellen Änderungen an deinem Auto
Hey!
Den Hintergrund kenn ich irgendwo her
---> Lürrip Industriegebiet!
Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit deinem schicken Corsa :auto:
LG
Niklas
ZitatOriginal von free-adrenalin
...
Ich heiße Niels...
Und von wegen "Realer Name: Heidi" erklärt sich dann wohl aus deinem Nachnamen...;o)
Ja, ich werde Heidi genannt..., also ist er ja real, der Name
ZitatAlles anzeigenOriginal von free-adrenalin
... Ich bin einer von der Sorte, die von den anderen Mitmenschen als "Raser" bezeichnet werden. .... eben weil es stimmt. Jedoch wird einem auch schnell klar: mit dem 1er kann man nicht rasen....
Aus diesem Grund verzichte ich auf eine unnötige aggressive Fahrweise,
...Mein Traumbike ist die Suzuki GSXR K5 600. Wenn ich mir diesen Traum erfülllen kann, DANN kann ich rasen und nicht vorher.
...Aus der bekannten Nachbarschaft habe ich schon einiges gesehen Citrön C1 etc etc. Da muss man ehrlich sagen: der Corsa D ist um zwei Klassen besser! ...
....
Ups, wenn Du/andere das schon erkannt haben (!), dann hast du dir womöglich mit der bescheidenen Motorsierung etwas Selbst-Kasteiung gegönnt ?!...;o)
"Rasen" kann man mit jedem (unabh der kW/PS !), es ist ja nicht die absolute Top-Speed beinhaltend, sondern die nicht angepasste/erlaubte Geschwindigkeit in vielerlei Hinsicht:
Mit 50 durch die Spielstraße oder bei nasser Fahrbahn auch die sonst erlaubten 100 außerorts zuviel an bestimmter, kurviger Stelle...!
Und auf dem Bike, da wird´s noch heikler, als Organspender freilich ideal (Nichtraucher ?) und "gern genommen"...
Die Rennstrecke außerhalb der öffentl. Straße sollte dann dein Spielplatz sein !
Zum C1 nur noch soviel, er ist auch mind. 1 Klasse (preislich, größe,...) weiter darunter positioniert !
Willkommen im Forum viel Spaß hier.
Lg aus der Nachbarschaft
Kathy
Danke, wie ich sehe kennen ja auch andere das Pepsigelände bei uns in MG.
Vielleicht sollte man sich da mal treffen, ich meine sind ja viele aus MG.