Einen Code fürs Radio muss der FOH bei Opel holen das kostet glaube ich 25 Euro extra.
Verheiratetes Radio mit Security Code neu verheiraten?
-
-
wenn die beim FOH nett sind nur 15€
-
geht das jetzt oder nicht?
Also wenn man nen Radio hat, das NICHT entheiratet ist, aber dafür den passenden CarPass hat?!
Wenn ja, weiss jemand wie?
-
Um welchen Radiotyp geht es. Genaue Bezeichnung bitte.
-
CD30MP3.... spielt aber doch im normalfall keine rolle?!
-
Dann wirst du das Radio mit normalen Mitteln ( Tech2 ) nicht in deinem Auto verheiraten können. Das Radio muß zwingend im ehemaligen Auto entheiratet werden. Der SecCode nützt dir in deinem Fahrzeug garnichts.
-
Zitat
Original von CORSA ABCD
Das Radio muß zwingend im ehemaligen Auto entheiratet werden. Der SecCode nützt dir in deinem Fahrzeug garnichts.Ist nicht wahr. Kann man nachträglich auch in einem anderen Fahrzeug machen. Es geht auch mit dem Tech-2
-
Exe das Stimmt nicht du musst das Radio immer entheiraten sonst kannst du den Diebstahlmodus nicht deaktivieren und das Radio piept andauernd, ausserdem hast du im Display immer Safe stehen.
Es gibt allerding Firmen die, die komplette Software vom Radio schmeissen und es sozusagen in denn Neuzustand zu versetzen.
Dann geht es wieder. Neue Software drauf Radio verheiraten und fertig.
Ausserdem würde ich für ein Cd 30 Mp3 keine 1000 Euro ausgeben.
Würde eher nach nem Zenec oder so ausschauhalten.
-
ich bin nicht der Thread-Starter, also auch keine 1000 EUR für nen CD30MP3
Wenn man wirklich zwingend das Radio entheiraten MUSS, wieso gibt es dann zusätzlich zum SecurityCode noch den Radio Type/Code auf dem CarPass.
Muss doch zu was da sein *g*
-
Zitat
Original von Gsiii
Exe das Stimmt nicht du musst das Radio immer entheiraten sonst kannst du den Diebstahlmodus nicht deaktivieren und das Radio piept andauernd, ausserdem hast du im Display immer Safe stehen.Es gibt allerding Firmen die, die komplette Software vom Radio schmeissen und es sozusagen in denn Neuzustand zu versetzen.
Dann geht es wieder. Neue Software drauf Radio verheiraten und fertig.
Ausserdem würde ich für ein Cd 30 Mp3 keine 1000 Euro ausgeben.
Würde eher nach nem Zenec oder so ausschauhalten.
Es geht definitiv. Hab ich auch schon öfter gemacht. Allerdings reicht es da nicht aus einfach auf EHU - Diebstahlschutz entfernen zu gehen. Da muss noch ein wenig mehr gemacht werden, aber geht alles mit dem Tech-2
Komplette Software vom Radio schmeissen ist auch Blödsinn. Es wird lediglich ein Byte geändert und damit ist das Radio dann entheiratet.