gp thunder 8500k hab ich drinne aber den händler den wir hier haben dessen name mir nicht einfällt der müsste die mtec 8500k anbieten sind auch so ähnlich
Nr. 1207 Ein neuer aus Thüringen
-
-
Die sind aber nicht legal!?
-
siehst du mir den dingern besser ?
-
ich seh nich besser sieht nur besser aus ,, das is ja das ding entweder mal wil gutes lich oder man will gute optik beides gibts nur mit kit
-
Zitat
Original von OpeltunerX
ich seh nich besser sieht nur besser aus ,, das is ja das ding entweder mal wil gutes lich oder man will gute optik beides gibts nur mit kitWie denn nun? legal oder illegal?
-
sind nicht legal aber interessiert eh kein polizist, ich habe immer ne packung von philips im auto liegen un sage das sind die
-
Zitat
Original von OpeltunerX
sind nicht legal aber interessiert eh kein polizist, ich habe immer ne packung von philips im auto liegen un sage das sind dieHehe...gar nicht mal so dumm
Aber was machste nach nem Unfall?! Will jetzt nich zum Oberlehre mutieren, aber so unberechtigt ist die Frage nicht;)
-
Der Corsa hat so schon kein tolles Licht und dann noch so Gurkenfunzeln rein machen?! Naja....
-
ich hoffe einfach mal nciht das ich ein unfall baue der gute corsa un glaub mir wenn ich nen frontschaden habe ist von den birnen nicht viel übrig
-
so mal vom tag