Du hast den K&N merkst du was am Sound????? Ist der Sound vorne durch den Lufi besser???
Ich überlege mir nähmlich dat Teil auch zukaufen
Nr. 1207 Ein neuer aus Thüringen
-
-
Zitat
Original von Mario
OpeltunerXDu hast den K&N merkst du was am Sound????? Ist der Sound vorne durch den Lufi besser???
Ich überlege mir nähmlich dat Teil auch zukaufenich habe ja nur einen luftifltereinsatz und keinen offenen luftfilter, weil der halt legal ist.
der bringt keinen sound, dass einzigste was er bringt ist mehr leistung ca 5 ps das merkste am anzug und spritsparender kann man ihn damit fahren un ich höre eh nichts weil ich ne dämmatte drinn habe -
so ich will mal ein update machen insgnia waschdüsen sind verbaut un wqas mir beim user 2sher gefallen hat die lippe weiß lackiert da wirkt das 50 40 fahrwerk besser
-
wirkt schon besser
was für ein lack hast du benutzt???
hab bei mir bemerkt das in der mitte der lippe der lack abblättert :wb: villeicht bin ich irgentwo aufgesessen muss ich nochmal nachlackieren. lg
-
von globus baumarkt für 7,50 euro opel weiß mit haftgrund un klarlack
Habs seit heute mittag bin 2mal aufgessene un hält immer noch
-
gut ich wollt sie sowiso noch bearbeiten das man den schlitz in der mitte nicht mehr sehen kann nur wie weis ich noch nicht genau.
-
den schlitz bekommt man schlecht weg höchstens eine fuge ziehen un überlackieren oder ne weißer kappe basteln
Ich muss meine auch nochmal lackieren weil war heute zu kalt un hat leichte bläschen gekriegt aber sobal er demnächst abgemeldet ist mach ich das in ruhe
-
vielleicht mit plaste schweiss verfahren..allerdings ists dann bestimmt problematisch mitn anbauen
-
Zitat
Original von -protec
vielleicht mit plaste schweiss verfahren..allerdings ists dann bestimmt problematisch mitn anbauenJa so ist es dann kriegt man sie nicht dran hatte ich mir auch schon überlegt
-
Hey willkommen hier und viel Spass.
LG nach Thüringen.