Dach, Motorhaube, Grillspange folieren

• Servus ihr Lieben,

ich habe mir jetzt vorgenommen, mein Dach, die Motorhaube und die Grillspange folieren zu lassen. Dach allein, Motorhaube allein oder Grillspange allein kommt nicht in Frage, da es so verloren wirken würde oder aber "keine Verbindung" haben würde. Deshalb die 3 Sachen. ;) Gut, Folien gibts ja wie Sand am Meer, aber durch das Forum hier bin ich auf die 3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie in Schwarz aufmerksam geworden und habe mich sofort verliebt. :] Im Umkreis hab ich jetzt niemanden gefunden, der solche Arbeiten macht (Internet und Gelbe Seiten benutzt) und deshalb hab ich mal meinen FOH gefragt, da sie mit sowas auch werben. Ok, das ganze würde über eine Fremdfirma laufen, mein FOH regelt alles und er hat mir einen Kostenvoranschlag machen lassen und zugeschickt. Da ich für die Dauer einen Mietwagen bräuchte wäre diese Möglichkeit gar nicht so schlecht.

Grillspange: 75 Euro
    Motorhaube + Dach: 375 Euro

nach Adam Riese macht das also 450 Euro (Folie ist mit drin). Dauern soll das ganze mind. einen Tag.

Ist der Preis angemessen oder sollte ich mich weiter umsehen?

• Von den Angeboten her die ich schon für Folierungen bekommen habe, klingt das realistisch sofern wir nicht zufällig an nen gleich "teuren" Folierer geraten sind.