Suche Sportauspuff für meinen CORSA D 1.2

• Moin Leute!

Suche einen Sportauspuff für meinen CORSA D 1.2
    sollte möglichst passen.
    Preislich max. 250€

Meine Frage, wie wird das ganze montiert? Sehr aufwendig?
    Muss man schweißen auch?...
    usw. usw.

Bin noch Anfänger bei sowas, würde es aber trotzdem gerne machen! Sonst muss ich nen Kumpel von mir fragen.

Danke!

LG

• Gibts tausende Threads hier im Forum!!

Einfach mal HIER schauen! ;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

• Auspuffmontage ist, wenn der Auspuff nicht zum ersten Mal getauscht wird ne Sache von 30 Minuten. Wird der Auspuff zum ersten Mal gewechselt, muss man (zumindest bei einigen Modellen) erstmal das Rohr durchflexen, damit man den alten Endtopf abnehmen kann. Ansonsten: auf die Hebebühne, Schelle lösen, Auspuff mit Gummis von Halterungen ziehen, Gummis prüfen, Gummis auf neue Endtopfhalterungen stecken, einhängen, evtl. Adapter für Rohrdurchmesser dazwischenstecken, Schelle(n) festziehen, fertig!
    Zur Frage: Was für Auspuff. 7 Threads weiter unten, hättest du deine Antwort dann gefunden :vogel: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=13282

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Bitte in den entsprechenden Threads dazu weitermachen.

Danke.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: