Hallo zusammen..
Habe ein Problem mit meinem GSI. Sind vorgestern ca. 400 km Autobahn gefahren, und als wir kurz vor der Abfahrt waren, und ich noch mal hochbeschleunigen wollte bei ca. 90 im 6.Gang, hat er kurz angefangen zu beschleunigen, und dann aufeinmal gab es einen großen Ruck und nix kam mehr. Es hat ja zeimlich stark geregnet, und habe erst gedacht es könnte vom Regen sein, aber gestern morgen ging dann die Werkstattleuchte an. Fehler hieß irgendwie "Druck nicht im Normbereich, oder so" Aber irgendein Regler wäre es anscheinend nicht. Der FOH hatte mal grob die Unterdruckschläuche nachgeschaut, aber nix gefunden.
Jetzt will der 3 Tage dabei schauen, und evtl. Schanppschussprobefahrt und weiß ich was alles gucken. Da habe ich ehrlich gesagt etwas schiss vor, wenn dann ne Rechnung von ... Euro kommt. Habe die Car Grantie abgeschlossen, aber die übernehmen ja nur Turbolader an sich.
Außerdem war ich wo ich gestern nach der Arbeit nach hause gefahren bin ziemlich erschrocken, weil der sich wie nen Panzer anhörte. Habe die FM 3" Anlage drunter,und hörte sich an als lief er nur auf 3 Pötten, auf jeden Fall sehr unruhig. Und wenn ich unten raus GAs gebe, passiert erst net viel, und dann zieht er plötzlich wieder los.
Was könnte das sein??
Danke schon mal für Anworten..!
Gruß Mike