Was soll das gestichele denn hier von wegen zerleg deine Karre und so weiter man man also mansche leute naja lassen wir das mal.
Es ist jeden selber überlassen wie und was er macht.
Oder kommt da etwar neid auf?!?
PS Leben und Leben lassen
Was soll das gestichele denn hier von wegen zerleg deine Karre und so weiter man man also mansche leute naja lassen wir das mal.
Es ist jeden selber überlassen wie und was er macht.
Oder kommt da etwar neid auf?!?
PS Leben und Leben lassen
komisch das hier kein Mod eingegriffen hat .. viel zu dem Thema steht hier nicht gerade..
aber lang lang ist her ...
@ Info:
bei sowas kommt nichts gutes rum.
und interesse neue sachen einzustellen hat man ( bzw in meinem fall hab ich ) auch nicht mehr, da die meisten eh OBERSCHLAU sind.
Naja bis dann
Hi, die Felgen sehen super aus. Chrom auf Ardenblau sieht sehr gut aus - entspricht halt nicht der momentanen Mode. (Ich habe Chromfelgen auf nen roten GSI und die Mode ist mir Wurst). Den Nankang Reifen kann ich Dir wirklich nicht empfehlen - der entpuppt sich bei Tests immer als Gerümpel. Wie siehts jetzt mit TÜV aus? Schleift nichts beim Einfedern? Bitte schreib mehr, weil mich sowas interessiert. Und: Lass die Kinder lallen... LG Heli
tüv ist kein problem, da ich im märz eh nochmal hin muss weil es ein paar schwierigkeiten gab ( meinem Thread ) sagte er mir das es kein Problem wäre.
hab hinten nur 1cm begrenzer drin weil die dämpfer zu weich sind ansonsten alles tutti