2 fragen zu etwas

• ich hatte hier rumgestöber in diversen threads aber habe nich gefunden was ich gesucht hatte bzw 2 fragen ich vllt bin ich auch blind ;)

1.hat jemand ein bild von bösen blick beim corsa am besten am weißen corsa ?
    2.ich habe den corsa d sportversion jetz wolltsch ma wissen wie der unterschied zwischen mein rückleuchten un den opc leuchten sind bzw ob hier jemand von sich bilder hat von diversen anderen?

Danke im vorraus

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• sieht ja gar nicht mal so schlecht aus wäre doch mal ne überlegung wert, wie siehts aus mit tüv bzw sind das mattig blenden? bei den roten von marc

Mein Corsa
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker

• also ich hab die von mattig, da ist ein teilegutachten bei. also eintragung kein problem...
    hab se aber noch nicht eingetragen ^^

• Hey ich hab mich a mal bei CorsaLadyNrw ueber den boesen blick informiert. Du krisst die direkt bei mattig und kostet glaub ich ca. 45 euro (glaub ich) eine abe und kleber sind mit bei.

Zu den rueckleuchten kann ich dir nicht so helfen. Was ich dir empfehlen kann guck dir mal die corsa d gallerie durch. Dort findest bst welche (es haben a viele die opc rueckleuchten) mit den opc rueckleuchten.

Edith: mit abe lag ich falsch sry. Was ich bei den blenden aber komisch finde.

Gruesse storki

• Also meine sind ohne Gutachten und auch nicht von mattig.Die sind halt etwas breiter,ich weiß jetzt gerade aber nicht wo ich die bestellt habe.Ist schon länger her,sollte es mir noch einfallen sag ich bescheid!

Grüße....

• danke schon für den info´s über den bösen blick aber beim rückleuchten gibts bei opel die standart roten dann die opc dunklen und ich habe den sport die sind dunkler also die roten aber sehen auch nciht so dunkel aus wie die opc oder es täuscht

Mein Corsa

• :) hehe oh man .. Schreib am besten mal CorsaLadyNrw an die kann dir genaueres von den mattig blenden sagen oder a der mattig seite mal gucken :) ..

Das mit den rueckleuchten waere mir neu .. Sicher bin i mir aber nich. Kenne nur die originalen roten u die originalen opc rueckleuchten.. Sry

• hier in weis.....huch grad gesehen das ja schon Spartakus86 ein link von meinem rein hat :) und danke für das kompliment für meinen dicken sowas hört man sehr gerne :klatschen: