Schönes Video!!!!!!

• ja sind diese Griechen!

Geht schon sehr gut, sieht man auf die anderen Videos fast besser!
    Aber was mir noch ein Rätsel ist, warum kommt er gerade auf die 281 km/h??? Hab im Auto (beim schwenk) keine zusätzlichen Anzeigen gesehen die die Geschwindigkeit messen (G-Tech, Driftbox, Navi, ...).

Ist das mit dem OPC-Getriebe/Übersetzung überhaupt möglich so schnell zu werden wenn man die Leistung so steigert?! Andererseits denke ich nicht das der noch Seriengetriebe fährt...

Keine Frage das Auto ist sehr geil und geht echt böse, aber ob das wirklich 281 sind bin ich mir nicht sicher!

• Tja wenn Geld keine rolle spielt :top: ist das echt geil....
    ...werde mal mich die Woche auf die suche machen wo mein Geld ist.... ;) ;)

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• genau das steht in der mitte, jenachdem welche anzeigen man sich ausm menü holt.
    Ich bin bei 6500U/min ungefähr bei Tacho-Anschlag und da geht dann noch mehr bis zum Begrenzer. Also wenn man den Begrenzer rausmacht (was bei denen sicherlich zum Basis-Tuning gehört^^) dann dürften bei 7500 U/min die 280 Sachen drin sein ;)

Die haben Km/h und Drehzahl dort stehen und da kann man auch ausserhalb des Tacho-Bereichs eine mehr oder weniger genaue Geschwindigkeit ablesen. Petropoulos-Tuning ist ne sehr bekannte Firma was das Tuning in Griechenland speziell für die OPC-Baureihe angeht.
    Quasi sowas wie für uns EDS etc..

Gibt jede Menge netter Videos dort von denen ;) hier auch noch ein nettes:

http://www.youtube.com/watch?v=7NRhPEXMR0w

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

Einmal editiert, zuletzt von kevm1502 ()