Jaja, der Petropoulos Corsa ist ein feines Ding .
Die Umbauten sind aller erste Sahne! Verwenden aber andere Teile als wir hier in Deutschland.
Hier ist ja der Umbau auf Schmiedekolben und Stahlpleuel bekannt.
Das machen die quasi bei jeden 2. Corsa, allerdings werden andere Pleuel und Kolben verwendet (Pleuel von Arrow, Kolben von Cosworth). Außerdem tauschen die auch gerne die Nockenwellen gegen schärfere.
Manche Teile haben sie sogar von EDS. Steht auf manchen Teilen gut sichtbar drauf.
Auf einem anderen Video wiederum sieht man die Truppe von Petropoulos rund um Stephan Klasen, der ihnen irgendwas am Laptop zeigt. Vielleicht besteht da auch eine Partnerschaft.
Allerdings gehen die weniger auf K04 Lader wie hier, sondern direkt auf einen großen Garrett oder noch andere Fabrikate. Auf dem Turbolader vom OPC Monster (600 PS) steht Greddy, ich wusste gar nicht, dass die auch Lader bauen?!
Auspuffanlagen und so ein Spaß sind glaube ich Eigebau. Sieht alles super hochwertig aus, aber dort drüben nimmt man es ja nicht so genau mit dem Tüv. Würde da gerne mal Urlaub machen und meinen OPC hinstellen...
Der Petropoulos Inhaber ist auch auf Facebook, da könnt ihr mal die Fotoalben durchschauen.