Mein FOH wusste auch über den ganzen Umbau bescheid und mir wurden sogar noch Teile auf Garantie gewechselt.
Grüße,Marc
Mein FOH wusste auch über den ganzen Umbau bescheid und mir wurden sogar noch Teile auf Garantie gewechselt.
Grüße,Marc
ZitatOriginal von Marc OPC
Grüße,Marc
Wäre ich vorsichtig sowas im Internet, vorallem in einem Opel Forum, zu schreiben!
Es gibt hier im Umkreis so viele FOH's,denke wenn ich nicht mehr dazu schreibe geht das schon klar!Trotzdem danke für den Hinweis.
Grüße....
OK,denke muß jeder für sich selbst entscheiden!Aber wenn wirklich mal was am Turbo oder einem andern Bauteil ist,dann wird der FOH im Garantiefall nicht groß Probleme machen.Auserdem ist der wechsel des VKER und die original Software innerhalb von einer Stunde erledigt.
Ich bin mit Blow-Off, Ansaugschläuchen, VKER by MaBrö und der 3Zoll Lexmaul-Anlage auch zurr zweiten Inspektion bei 30.000km gefahren.
Habe ihm Bescheid gesagt wegen dem Blow-Off, rest war egal...
Gab keine Probleme! Ehrlichkeit siegt immer...
ZitatOriginal von wallis
Ehrlichkeit siegt immer...
ZitatOriginal von flex-didi
Sehe ich auch so, war bei uns genau der gleiche Fall!!!
ZitatOriginal von spezi
OK,denke muß jeder für sich selbst entscheiden!Aber wenn wirklich mal was am Turbo oder einem andern Bauteil ist,dann wird der FOH im Garantiefall nicht groß Probleme machen.Auserdem ist der wechsel des VKER und die original Software innerhalb von einer Stunde erledigt.
Original Software aufspielen reicht nicht Wenn Opel da wirklich zweifel hat kommt jemand raus und schaut sich das Auto genau an und die sehen, ob du eine andere Software drauf hattest
Vorausgesetzt, das interessiert Opel in dem Moment überhaupt, bzw. der Schaden ist so erheblich.
ZitatOriginal von wallis
Vorausgesetzt, das interessiert Opel in dem Moment überhaupt, bzw. der Schaden ist so erheblich.
Bei Turbo oder Motorschäden kann das schonmal vorkommen...