Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

• ich hab die vorgängerversion in schwarz drinne und bin Top zufrieden, hab es einbauen lassen in meiner Werkstatt für 40 euro^^
    Muß aber sagen das ich die ältere version vom aussehen her besser finde wie die neue

Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

Einmal editiert, zuletzt von hysterix ()

• Zitat

Original von bismarck
    und wie ist die lichtausbeute von den scheinwerfern und die passgenauigkeit? und wer ist der hersteller?

Lichtausbeute ist miserabel, Passgenauigkeit finde ich in Ordnung.
    Hersteller ist dectane

• Ich habe sie auch verbaut und bin mit der Ausleuchtung auch nicht wirklich zufrieden. Manche stellen werden so gut wie nicht ausgeleuchtet. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran aber das kann auch nicht der Sinn der Sache sein. Mit Nebelscheinwerfern geht es besser aber die Ausleuchtung ist wirklich nicht gut. Hab auch schon Philips Xtreme Power Leuchtmittel drin gehabt und das war auch nicht viel besser ;)
    Ich hoff dass die neuen von der Ausleuchtung besser sind, wobei viel schlechter geht ja eh nicht^^

• Ich habe die Vorgänger drin jetzt ca über 1 jahr ,leider ist mir gestern aufgefallen das am Kunststoffglas eine Schicht abgeht , sieht aus als würden sie sich Häuten 8o , ausserdem bekommen sie jetzt auch so ganz kleine und viele Risse X( X( :( :(
    Da ich die Serie noch da habe werde ich etl wieder Tauschen

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring