Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

• GSI_2010

Minimal schlechter unter verwendung eines Xenon Kits oder mit Halogenlampen alla Nightbreaker?

Corsa OPC - Saphirschwarz

Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera

Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

• Hallo zusammen,

habe mir ebenfalls die Angel Eyes zugelegt, sind gestern bei mir angekommen und wurden auch gleich verbaut. Bin anschließend auch noch kurz in die Waschanlage gedüst (schönes Wetter - dreckiges Auto). Da ja Cyrix scheinwerfer von innen beschlagen haben wollte ich mich acuh gleich versichern ob ich auch solche Scheinwerfer erwischt habe!!Das war nach abstrahlen mit Dampfstrahler + Waschgang nicht der Fall phuu :-)!!!Hab am abend auch gleich noch Helligkeit bzw. Reichweite der Scheinwerfer getestet und bin echt positiv überrascht ist nicht wesentlich weniger als mit den originalen...!!!Benutze im Moment noch die Philips bluevison werde aber in den nächsten tagen auf Xenonlook Superwhite Premium umrüsten mal sehen was das Ergebnis ist!!!Stell heute abend noch ein paar Bilder rein!!!

• Erstmal Glückwunsch das du dichte Scheinwerfer erwischt hast :top:

Aber mit der Ausleuchtung kann ich dir nicht zustimmen.
    Wenn es trocken ist mögen sie ja noch in Ordnung sein, aber fahr mal wenn die Straße feucht/nass ist ;)

Die normalen Sportscheinwerfer sind einfach deutlich besser und das habe ich auch gestern Abend wieder gesehen.

Habe sie nämlich gestern Nachmittag wieder eingebaut und bei trockener Straße (gegen 21:30Uhr) war es schon ein großer Unterschied.

Wer auf Optik steht kann gerne zugreifen und wird sicher nicht enttäuscht, denn die Angel Eyes sehen einfach top aus :yeah:

Allerdings ist mir persönlich die Sicherheit mehr wert,ich fahre auch sehr viel Abends und bekomme also auch öfters einen Regenschauer im dunkeln ab. Und deswegen kann ich sie nicht weiter empfehlen.

• Hat jemand Erfahrung mit den Daylines-Scheinwerfern auf der ersten Seite mit Tagfahrlicht LED Balken und LED Blinker?

• Gibts mittlerweile weitere Leute die diese Scheinwerfer testen?

Wenn ja dann bitte Erfahrungen hier schildern, Bilder sind auch gern gesehen!

Corsa OPC - Saphirschwarz

Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera

Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

• Habe die neuen Daylinescheinwerfer jetzt drin passgenauigkeit wie bei den alter vorn arsch der eine past ganz gut der andere ned kannste machen was de willst. Optik geilo die spaltmasse wie gesagt ned so dolle aber bei einen schwarzen auto fält das ned auf- Bilder werden folegen. Zur ausleuchtung kann ich noch nix sagen weil sie erst seit heute drin sind werde aber was zu schreiben wenn ich die bilder hier hochlade. Aber ist schon lecker anzuschauen :vogel:

• Zitat

Original von Info
    Habe die neuen Daylinescheinwerfer jetzt drin passgenauigkeit wie bei den alter vorn arsch der eine past ganz gut der andere ned kannste machen was de willst. Optik geilo die spaltmasse wie gesagt ned so dolle aber bei einen schwarzen auto fält das ned auf- Bilder werden folegen. Zur ausleuchtung kann ich noch nix sagen weil sie erst seit heute drin sind werde aber was zu schreiben wenn ich die bilder hier hochlade. Aber ist schon lecker anzuschauen :vogel:

Hey, freu mich auch schon auf die Bilder. Hab deine Daylines ja schon gesehen, die mit den LED Blinkern sehen echt noch besser aus als die ohne. Bin auf Bilder gespannt!

• ich hab diese woche nen opc bie uns rumfahren sehn, der hatte auch andere scheinwerfer drin, da warn LEDs drin, aber nicht diese angle eyes, die man hier kennt, die LEDs waren oben und waren nur ein paar (so 5 stück oder so)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot