Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

• Ich hatte das mit dem Beschlagen auch mal , da habe ich einen neuen bekommen vom Verkäufer da er seiner Meinung undicht ist und das nicht sein sollte. Getausch und fast 1 Jahr drin und nicht einmal beschlagen.

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• Habe jetzt mal 50 so kleine Silica Gel Säckchen bestellt. Werde diese dann an die Deckel befestigen und die Dichtungen einfetten...

Wenn das Problem dann immernoch da ist werde ich sie umtauschen.

Nachher steht noch eine Nachtfahrt an... Bin mal gespannt wie die ausleuchtung ist!

• Bei mir hatte die Dichtung zwischen Glas und Gehäuse einen fehler, solltest da mal nachschauen bei mit hat man es gesehen

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• Das Foto vom Hersteller wurde auch sicher nicht unter real Bedingungen gemacht. Ich find das so wie es an cyrix seinem Auto ist völlig ok. Die Lampen der Ringe sind ja auch nicht sonderlich groß, siehe hier als 1,3W Version oder hier als 2,3W Version. Weiß nicht was dort verbaut wurde.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC - Saphirschwarz

Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera

Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

Einmal editiert, zuletzt von ace0n ()

• Zitat

Original von Marc OPC
    ..Könntest du noch ein Bild machen auf dem nur das Standlicht eingeschaltet ist?!....

Zitat

w4yn3
    ..die standlichtringe leuchten aber nicht so schön gleichmäßig wie auf dem verkäuferbild. ...

War ja beides klar !...;o)

Bzw. wieso dem so ist:

Zitat

ace0n
    Das Foto vom Hersteller wurde auch sicher nicht unter real Bedingungen gemacht....

Es ist nur schwaches/zulässiges Standlicht !
    Als TFL-Ersatz nie gedacht, daher folgerichtig von cyrix auch ein Stockwerk tiefer das hierfür korrekte verbaut !

• Das mit dem beschlagen ist eigentlich normal. Haben selbst die originalen AFL, gibts auch einen Thread dazu. Liegt daran, das heute "offene" Systeme verbaut werden, damit die Wärme entweichen kann. Solang du keine Wassertropfen drin hast ist das alles ok.........

• Richtig da müssen irgendwo Abluftkanäle sein wo diese entweichen kann !

Wenn ich noch ein paar Bilder gesehen habe dann sind das auch bald meine !

Gruss
    Corsales

Die Standlicht Birnchen sind das nicht diese wo im Amaturenbrett verbaut sind alla Astra F etc.