Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Gefährt in dieser schicken Farbe.
Nr. 1204 Krizzy's Corsa D
-
-
Bei der NRE sieht man mal wieder die deutlichen Farbunterschiede zwischen Stoßstange und dem Rest... traurig
-
Wo genau siehst du das auf dem Bild?
Ist aber kein NRE Problem sondern generell bei vielen Metallic-Lacken von Opel.
Oder sieht man das nur so stark an OPC Stoßstangen? -
Also den Unterschied sieht man schon gut auf dem Foto.
Jop, ist an fast allen Opel Modellen. Bei meinem gelben ist es auch echt übel.
-
Zitat
Original von d24
Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Gefährt in dieser schicken Farbe.Hehe danke
Erstmal muss er etwas eingefahren werden, bevor der richtige Spaß kommt, aber auch so ist der Unterschied schon extrem.ZitatOriginal von Independence
Bei der NRE sieht man mal wieder die deutlichen Farbunterschiede zwischen Stoßstange und dem Rest... traurig traurigAlso der Farbunterschied ist mir bei normalen Licht nicht wirklich aufgefallen, vllt wurde der durch die leichte Bearbeitung des Bildes verstärkt.
Aber da es mir bei normalen Lichtverhältnissen noch nicht wirklich aufgefallen ist, ist es mir egal
-
Na das glaub ich! Immer schön behutsam einfahren.
Denke so eine NRE geht schon gut vorwärts. -
Ja, obwohl ich das Gaspedal nur "gestreichelt" habe ist der schon besser gegangen als mein vorheriger Corsa
Aber einen Turbo kann man halt schlecht mit einem Sauger vergleichen. -
Zitat
Original von Krizzy
Danke
Vllt trifft man sich dann ja nochmal, wenn du wieder zu deinen Eltern fährst
Hi, ich werde glaube wenn dann eher fliegen, da ich mitlerweile nicht mehr in Kassel wohne :).
Vll sieht man sich mal im Zielgebiet deines Schmuckstück
-
So neues Handy mit besser Kamera (endlich kommt das Henna gut zur geltung) und somit auch mal 2 Bilder mit den Winterrädern
Bis auf die Winterräder, einer Fußstütze und Gummimatten hat sich noch nicht viel verändert, aber ab 2014 kommt mehr.
Gruß Krizzy
-
So hier mal ein aktuelles Bild von meiner NRE.
Verändert wurden die Seitenblinker und für etwas mehr Sound sorgt jetzt eine Bull-X