na endlich! Da isser wieder
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Zitat
Original von Jamay
Das wurd ja auch endlich mal Zeit
Der wohl bekannteste Corsa D Deutschlands gehört einfach hier hin.Wellcome Back Daniel
P.S. wann gibts n Staatsfeind Treffen
Welcher Corsa?
-
-
Hey Leute,
es ist nun fast 2 Jahre und 2 Monate her, wo hier ein unnötiger aber dennoch, riesiger Tumult ausgelöst wurde. An dem ich nicht ganz unbeteiligt war !
Ich will hier auch garnicht auf alten Kamellen rumreiten, ich sags einfach mal so, wir waren Jung, ein Wort gab das nächste, der Ton wurde schärfer und es ist EINFACH ESKALIERT
Ich denke die vergangenen 2 Jahre konnten sich alle Gemüter beruhigen, und es ist sehr hohes Gras drüber gewachsen.
Aus meiner Sicht: Schwamm drüber, und wir lassen jetzt fünfe grade sein, und starten einen "NEUANFANG"
Aus diesem Grund, möchte ich mich hiermit offiziell bei dem Forum, den damals beteiligten Moderatoren und in allererster Line bei Michael ENTSCHULDIGEN !!
Ich bitte unter anderem :
Tommy227
KOAXund halt auch Michael, diese anzunehmen !
Wir müssen keine besten Freunde werden, aber den gewissen Respekt sollten wir uns untereinander schon entgegenbringen.
Ebenso an die restlichen User :
Ich bin keinesfalls Arrogant, nen Schwätzer, nen Proll oder sonstiges, nur weil ich nen "ausgewöhnliches" Auto habe.
Falls ihr über mich urteilen wollt, kommt vorbei, lernt mich kennen, und urteilt dann !
Sooooo lange Rede kurzer Sinn, dies hier ist ein Neubeginn
In kürze folgen dann hier die Updates der letzten vergangenen 2 Jahre ( es ist viiiiiieeeeeeelllllllll passiert)
Gruss Daniel
-
Ich denke um alles der letzten 2 Jahre aufzuzählen, würde zu viel werden.
Deshalb zwei Posts der Saison 2013 und 2014.
Und dann gehts mit dem komplett Umbau des Aktuellen Stadiums vernünftig weiter
-
he staatsfeind. Das sind ja noch alte bilder. Verfolgen dein umbau schon auf facebook.
Hast du das lenkrad verkleinern lassen und stell mal paar fotos vom neuen umbau rein.
Von uns hast du vollen respekt ür dem umbau. -
Hallo
Sollte der Corsa nicht eigentlich weg? Hattest doch sowas geschrieben. Aber egal, NEUE FOTOOOOOOS!
-
Er fährt ja wieder
Ausbau ist bei mir verbaut.Sonst wer der Arme Wagen sonst Weg.
-
Ja ich weiss, wollte nur Bildlich kurz auf den letzten Stand bringen, was die letzten Jahre passiert war.
Und als nächstes dann der Komplette Neu Auf/Umbau dieses Winter
-
was für ne domstrebe hast drin und wie festgemacht