Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• Zitat

A Corsa at SEMA? Whats going on there then? Is eurolook big stateside?

:tongue: ... so wird es noch mehr in Vegas gehen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So Leute,

Aktuell sind es noch knapp 20 Std bis zum Abflug, die Wettervorhersage ( sofern man ihr glauben kann ) liegt durschnittlich bei 24 Grad :top:

Die Koffer / Taschen sind soweit gepackt, hoffe das ich nix vergessen hab.

Die Spannung und Aufregung sitzt mir aber mehr im Nacken, als die Gadanken an die Gepackten Koffer.

Wie es mir dort möglich sein wird Berichte und Fotos zu posten kann ich bis jetzt noch nicht sagen ?( Tablet PC ist eingepackt, Speicherkarten, Akkus etc auch.

Die Frage ist nur bei so vielen Fotos alle zu verkleinern etc is nen riesen Aufwand, entweder ist es mir gestattet hier einen Extra Thread zu eröffnen mit der Kennzeichnung " Achtung grosse Fotos " oder ich muss sie als Diashow bei Youtube hochladen.

Eine Antwort bezüglich der Fotos des Forenteams wäre von Vorteil.

Ich sage dann erstmal in diesem Sinne vorerst bis in 9 Tagen :wink:

• Bzgl. der Bilder:

Imagshack Account anlegen und beim Hochladen direkt auf die passende Größe anpassen lassen. Damit hast du dann alles auf einen Blick, brauchst keinen extra Thread aufmachen und das Forum kann sich ein Bild machen.

Du könntest auch ein Album anlegen. Das vereinfacht dann die ganze Sache. Dann brauchst du nur den Link zum Album posten.
    Hierbei könntest du dann auch auf das Verkleinern verzichten. Aber die automatische Verkleinerung musst du ja nicht auswählen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• VIEL SPAß und den größt möglichen erfolg - wenn man da überhaupt noch mehr rausholen kann :tongue: -

komm heil wieder :top:

• So melde mich mal kurz :

Vegas ist eine einzige Show, haben glücklicherweise seit heute auch Internet :klatschen:

Montag :

Meet and Greet mit Barry Meguiars.

Er ist eine tolle Persönlichkeit, halt typisch Ami. Immer am grinsen immer am Show machen.

Dienstag :

Erste mal mein Auto wiedergesehen. Juhu :klatschen:
    Danach wurde ein kurzer Film gedreht über den Rundgang aug der SEMA von mir.

Naja ich sollte ne Show abziehen, was mir weder gelungen ist noch dazu den Anlass gegeben hätte.
    Das was ich heute auf dem kleinen Rundgang gesehen hab, naja....

Viel einfach nur Geländewagen und Felgen. Entweder denke ich falsch oder die Tuning World Bodensee hat einfach besser zu meinem Geschmack gepasst.

Wenn ich bedenke das dort allein 3 Hallen mit Showcars gefüllt waren.
    Klar hab ich hier und da schon sehr geile karren gesehen. Aber gesamtgesehen haut es mich nicht aus den Socken.

Morgen ist nun das Interview mit Barry, welches live im TV ist. Hab da echt etwas Bammel vor aber das wird auch schon noch klappen. Und dann ist es auch fast geschafft.

Momentanes Fazit :

Wir wollen nach Hause :bow: