Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• hey, schickes Auto erstmal, wobei ich leider sagen muss das Radio sieht bissl billig und nach Bastler aus in der Mittelkonsole...
    ich würde dir ein Doppel Din radio empfehlen mit allem schnickschnack das auch mit der LFB zusammen arbeitet und auf die Opel Mittelkonsole abgestimmt ist, das wäre dann standesgemäß ;)
    z.b. das Zenec ZE-NC5010

guckst du hier http://www.amazon.de/ZENEC-ZE-NC5010BG-Naviceiver-Corsa-Zafira/dp/B... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ein kumpel hat das von mir drin und ich muss sagen :kotzen:
    technisch mag es okay sein aber gibt bessere in der Preisklasse!

Optisch lassen wir lieber sein...

Jetzt zurück zum Thema und schluss mit OFF Topic :D

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    ...
    Verpflegung Shuttleservice muss alles selbst übernommen werden :wb:
    ...
    Na ich bin echt so gespannt, da ich zwischenzeitlich schon nicht mehr so die Lust hatte / habe.
    ..

halb so wild, in Vegas ist Verpflegung günstig, die wollen das du dein Geld zu den Automaten etc. trägst !

• hey feakmaster,
    was würdest du denn empfehlen in der Preisklasse (600-700€) ich suche einen Naviceiver der sich nahtlos in das Auto einfügen lässt mit LFB und can bus vom corsa zusammenarbeitet und keine schwächen hat, also ich denke so riesig kann die Auswahl da gar nicht sein und ich kenn auch nix vergleichbares...
    aussehen, naja ich finde es schlicht und gut, passt zur mittelkonsole , jedenfalls besser als irgendwelche blau blinkenden bling bling radios ;P

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, bin noch auf der Suche...

• ja gut das ist halt der Nachfolger, ist jetzt aber keine wirkliche alternative sondern nur ne weiterentwicklung ;)
    wirkliche Unterschiede hab ich da auch noch net gefunden außér das es 100euro teurer ist...was waren das denn für Probleme?

• eine alternative die all die Funktionen besitz, gibt es nicht.
    unterschiede gibt es einige, das komplette Menü ist anders, die Navigation grafisch noch besser und umfangreicher und es wirkt allgemein hochwertiger, also viele Module die es beim 5010 gab, sind beim 5011 schon im Gerät integriert
    das Problem war, das, dass Gerät sich immer wieder selbständig gemacht hat, sprang von Menü zu Menü, unterbrach die Wiedergabe der Musik, ging einfach aus usw...
    Wurde dann zweimal eingeschickt aber erfolglos, dann wurde mir das 5011 zugeschickt und seitdem 0 Probleme mehr :top: