Der Abschied ist dir wohl sicher nicht leicht gefallen
Viel Glück, dass das Schätzchen unversehrt über den großen Teich und in Vegas ankommt
Der Abschied ist dir wohl sicher nicht leicht gefallen
Viel Glück, dass das Schätzchen unversehrt über den großen Teich und in Vegas ankommt
das ist ein gewinn, den nicht jeder bekommt. geniesse die zeit da unten und nutze alles aus. schlafen kannste wieder, wenn du zu hause bist. viel spass und bilder nicht vergessen.
gruß dr. risse
Danke euch
ABER ABFLUG : ist der 25 oder 26 Oktober
Der ist ja sowas von verdammt shiny!
Da hätten sie wenigestens etwas geschlossesnes für den Transport organisieren können.
ZitatOriginal von Sch_mi
Der ist ja sowas von verdammt shiny!
Da hätten sie wenigestens etwas geschlossesnes für den Transport organisieren können.
Hab ich mir auch gedacht, irgendwie so'n 7,5 Tonner mit klimatisierten Ladebereich, nich so'n oller Abschleppanhänger
zumindest ein "ganzkörperkondom" um den lack zu schützten, hätte ich von meguiar erwartet
ZitatOriginal von mgfirewater
zumindest ein "ganzkörperkondom" um den lack zu schützten, hätte ich von meguiar erwartet
Das hätte ich allerdings ebenfalls erwartet
ZitatOriginal von Jamay
Das hätte ich allerdings ebenfalls erwartet
So sieht es eher aus, als hätte er eine technische panne... jedenfalls fällt mir sowas immer als erstes ein, wenn ein auto auf so einen popeligen hänger steht... Aber für so einen ehrenhaften anlass, hätte es bisschen was schickeres sein dürfen, was dem wagen auch wirklich gebührt.
Drück da mal die daumen, dass er heil hin und heil wieder zurück kommt.
Hätte auch etwas mehr "TAMTAM" erwartet.
Nunja wir wollen einfach mal das beste hoffen :skeptisch: