Natürlich nicht
War um 14:03 Uhr da und dran war ich um 14:38 Uhr. Bis ich fahren konnte hatten wir mittlerweile 15:05 Uhr
Natürlich nicht
War um 14:03 Uhr da und dran war ich um 14:38 Uhr. Bis ich fahren konnte hatten wir mittlerweile 15:05 Uhr
tztztz
is doch normal wenn mann nicht Privatversichert ist^^
ZitatOriginal von Marduk
is doch normal wenn mann nicht Privatversichert ist^^
Man ist einfach der Willkür der Werkstatt ausgeliefert, da kann man nichts machen, die Androhung beim nächsten mal wo anders hin zu gehen, weil Termine etc nicht eingehalten wurden, zieht auch nicht mehr, offenbar ist es den meisten egal.
Übrigens, GEILE BILDER
Mit dem lackierten Grill fällt die fehlende Grillspange fast nicht auf
Ja der ADAC Must ja nochmal umdrehen aber Mittages war die Grillspange drin
@ H.W.B 09
Danke dir
Ja wenn mans nich weiss
@ Info
Ja danke dir nochmal dafür
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
@ Master K
Danke dir
Verstehe den Sinn gerade nicht ? Ein Woofer brauch 17l Habe ein 40l Gehäuse gebaut. Platz war genügend vorhanden...
... und Druck hats auch
Habe mir die technischen Daten der Woofer nicht im Detail angeschaut - die Frage kam mir nur in den Kopf, weil du im "Umbau2010" deutlich mehr Volumen hinter den Magneten hattest - zumindest kommt es einem optisch so vor
Da ich mich recht gern mit dem Thema "HiFi und Co." befasse ist mir dies einfach als erstes aufgefallen
Hast du mal messen lassen wie viel DB die pumen? Hatte in meinem 1.4l Corsa einen 38er von Audiosystem verbaut - hat ordentlich bums gemacht
Ich für meinen Teile präferiere ganz glasklar
Klang > Schalldruck
Scheppern lassen ist nicht mein Ding
@ Master K
Hab es mal messen lassen herraus kam 138... dB
@ Jamay
Dies wird mein nächstes Projekt Laut und Klang