Ich hätt morgen eigentlich Zeit. Soll ja eh regnen. Dein Auto steht im Trockenen und meins is Kacke von allen Seiten gewöhnt...
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Morgen is leider schlecht, treffen uns mit MarcOPC.
Montag ?
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
..Durch die Tolle Planung von Meguiars/USA MUSS der Corsa schon Ende des Monats auf die Reise. :bla: :wb:
...:
was steht dort eigentlich alles an ??!?
bekommen wir hier volle reise-doku geboten ??!?? -
Pfff.... Dann halt nicht.
Montag? Arbeit! Wann geht denn der nochmal weg? Ich hab die nächsten 2 Wochen nur Stellung halten während unserer Betriebsferien. Da bin ich sehr flexibel.
-
Ne Aktuelle wahrscheinlich nicht, weiss nämlich noch nicht wie das mit Internet etc da aussieht.
Aber nachträglich, versprochen.
Momentaner Stand is eigentlich nicht besonderes.
Zwischen dem 27-29.07 wird der Corsa mit Hänger abgeholt.Am 30.07 in einen Container in Bremen geschoben. Und dann steht er wahrscheinlich 6 Wochen im Hafen.
Ich denke das er sich dann Ende August dann auf die Reise begibt.
@ Schi_mi
Wahrscheinlich wird am 27-29 geholt
-
Die Änderungen gefallen mir gut Daniel
Aber die sechs Wochen im Container sind schon nen Knüller, konnten die das nicht anders planen?lg
Maiko -
Danke dir Maiko
So wie ich das von Meguiars Deutschland verstanden habe, habe wohl die Amis das Gebucht. :gruebel:
-
der diffusor gefällt mir vllt ja bald so bei mir wenns klappt hihi
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Danke dir MaikoSo wie ich das von Meguiars Deutschland verstanden habe, habe wohl die Amis das Gebucht. :gruebel:
Ajo stimmt, die Amis denken da drüben ja in einer anderen Zeitzone
Hauptsache die Karre kommt dort auch gut an und du hast nach 6 Wochen warten kein böses Erwachen.lg
Maiko -
Front und Heck gefallen mir auch aber das Schockobraune der Haube nicht.
Ich bin echt auf die neuen Rülis gespannt, wie sie ausschauen werden wenn sie leuchten.