Danke
Ja werde versuchen da was zu Organisieren
Danke
Ja werde versuchen da was zu Organisieren
Das find ich doch mal Super wollte zwar nicht auf die tuningworld aber nun muss ich ja fast. Wo kann man dich dort zum Schnacken antreffen?
Würde das entsprechend echt gut finden, wenn die Comunity im Forum dich dabei unterstützt.
Du wärst dann quasi nicht nur für Meguiars da, sondern auch als Vertreter unserer "kleinen D-Fahrergemeinde".
Ganz unter dem Motto:
Präsenz zeigen, der D muss nach Vegas!
also meine Stimme haste sicher
Das wäre super
Vielleicht kann / darf man ja einen Thread Öffnen wo alles weitere steht mit Links Fotos etc
Vielleicht sind ja die Moderatoren daran Interessiert
@ PO$$3
Werde wahrscheinlich am Meguiars Stand sein
Lg
Hier nochmal ne Email von Heute :
Hallo Daniel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du bist unser Gewinner unseres "My Car - My Star"-Wettbewerbs in der Kategorie Tuning!
Wir freuen uns sehr, dass Du an unserem Wettbewerb teilgenommen hast und sind ganz besonders gespannt auf eine wunderbare Anzeige mit Dir und Deinem Auto. Unser renommierter Fotograf Jordi Miranda (www.miranda-media.de) wird in den nächsten Wochen Kontakt mit Dir aufnehmen und sich bzgl. eines Fototermins mit Dir zu besprechen.
Außerdem wird Dir in den nächsten Tagen ein exklusives Meguiar's Pflegeset zugehen.
Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und beim Shooting!
Ach wie geil, auch das noch
Dann wirst du ja in Zukunft in den einschlägigen Tuning-Zeitschriften etc. zusammen mit deinem Auto in der Werbung zu sehen sein.
lg
Maiko
Ich gehe mal davon aus, bin aber momentan etwas überfordert
So gross hab ich noch nie was aufgezogen. Hammer, Hammer, Hammer
jeeaaah nice glückwunsch!