Ohne pinstripes fand ich es viel geiler. Aber es muss dir ja gefallen und nicht den anderen.
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Pinstripes sind halt Geschmackssache, aber sonst finde ich das Ergebnis echt geil!
Vor allem Innen- und Motorraum sind echt superklasse geworden.
-
Hey Leute ,
wer möchte, kann bei Facebook auf der Seite --> Meguiars Deutschland mein Auto komentieren
Einfach auf die Seite bei FB und dann etwas runterscrollen
lg
-
ich würd mir ja gern auch mal die Pics in bissl größer anschauen...
aber nehmt doch bitte nicht immer diese werbeverseuchten Kack-Hoster :wb: :bla: :autsch:erstens wird einem binnen Sekunden der Bildschirm mit Popups zugepflastert, und zweitens kriegt man das Bild in einigen Fälle gar nicht zu sehen, sondern wird automatisch und ohne zu fragen sonstwohin geleitet
das Forum hat doch soooo ne schöne Bild-Upload-Funktion oder bindet bitte die Bilder in akzeptabler Größe mittels ein...
jedoch was ich von deinem Auto so bisher sehen konnte, Hut ab :bow:
-
Daniel ?! Biste heute in Neheim oder so anzutreffen?!
is ja season Open -
Nee leider nicht :wb:
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
wer möchte, kann bei Facebook auf der Seite --> Meguiars Deutschland mein Auto komentierenDu hast da dein Auto mit den aktuellen Bildern eingesendet?
Dachte da geht es um den Lackzustand?! -
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Danke, aber I hate FacebookMooment, hast deine Meinung geändert?
-
Es geht nur um ein Fahrzeug, nicht um den Lack.
@ Schi mi
Tu ich nach wie vor, habe mich per Email beworben und sie
Haben es hochgeladen -
Hey
da ich die letzten 2 Tage einen anderen Corsa D Startklar machen musste ( Überrollbügel einbauen, Instrumente einbauen, Kühlerschläuche wechseln )
Geht es nun morgen erst zum Tüv ( allerdings bei dem kann er "nur" 19.3 er )
Egal das wäre wenigstens schonmal Fahrwerk, LLK , Flowmaster
Ich bin gespannt was er sagt.
Ausserdem gibt es auch was Negatives zu berichten, durch die Temperaturen in der vergangenen Woche hat sich leider das Leder auf der Beifahrerseite gelöst, welches nun noch neu bezogen werden muss.
Ausserdem gibts im Bereich des Lenkrads nochmal ne Änderung
lg