Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• Zitat

Original von vuser1416v
    Hab mich hier mal umgesehen, sage mal, was du aus dem kleinen corsa gemacht hast, ist echt aller ehren wert, extrem stylisch und cool. Mach weiter so, weiterhin viel Spaß mit dem kleinen. :wink:

P.S.: Ein paar Bilder vom kompletten Wagen in seinem jetzigen (Farb)Kleid und jetzigem Outfit fänd ich toll, hab hier ausser den Detailaufnahmen (Bremssättel-Weiß) nix gefunden... Gibt es bald welche? :)

Ich denke mal so schnell nicht, aber Daniel hat sicherlich nix dagegen wennste mal bei ihm vorbeischaust ;)

Die Felgen und Bremssättel sehen echt geil aus :klatschen: :top: :sabber: :bow:

Mach weiter so :top:

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Wer mich ein wenig kennt, müsste wissen das ich mir ein Dickes Fell über die Jahre zugelegt habe, und ich mich von solchem Kommentaren nicht beeindrucken lasse.
    Icr habe hab für mein Alter schon wirklich ne Menge Mit- und Durchgemacht, das könnt ihr Wissen.

Kann nicht ganz stimmen, wenn negative Beiträge gelöscht werden.
    Ich stehe auch nicht auf Chrom felgen aber den Rest vom Projekt find ich Klasse :top:

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• *lach* auch ne idee... schließe mich übrigens auch da an, die felgen samt weißen bremssattel sehen echt :top: aus... ;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

• Zitat

Original von d24
    Ist mal was anderes und ich find die weissen Bremssättel echt krass! :top:
    Welche Farbe hast du denn verwendet? Die von Foliatec?

Eine Pulverbeschichtung wäre auch eine ideale Variante ... gerade was die Reinigung angeht :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von shadow2209
    Warum hier "negative" Kommentare gelöscht werden kann ich nicht verstehen...

Grüsse

es geht nicht darum negative komentare zu löschen

aber es ist richtig zu entfernen wenn jemand damit provozieren will.
    aufgrund dessen habe ich hier in absprache mit dem ersteller einiges entfernt.
    Und damit PUNKT.!

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich finde den Umbau sehr spannend und auch sehr gut umgesetzt.

Das einzige was ich an Kritik anbringen möchte, sind die Fotos.

So ein schönes Auto und immer diese verwackelten Bilder und ich finde gerade die Umbau Bilder sollten auch vernüftig aussehen.

Aber sonst bin ich wunschlos Glücklich.

MFG

• Hey deine Bremssättel sind cool in Weiß is mal was anders allerdings warum hast die nicht in dem braun wie der Lack gemacht wäre bestimmt auch gut gekommen
    Und wäre nicht ganz so pflegeintensiv

Gruß :wink:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• @ Daniel

Ich habe dich ja noch net wirklich kennengelernt... aber so ist das hier im Forum.... Es gibt User die dich anschreiben und dir krasse PN's senden oder auch mal was negatives in deinen Thread schrieben....

aber ich mache meinen auch net zu oder lasse sowas löschen.......

Darum habe ich auch letztens in meinem geschrieben das ich nicht wirklich lust hatte was zu schreiben....

es gibt gut User und böse^^