Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• Auf Wunsch von Daniel ist hier erst einmal dicht.Habt dafür bitte verstaendniss .

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• So, hier möchte ich mal auf ein paar Dinge eingehen was MEINEN Thread betrifft !

Seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, gibt es scheinbar Leute die Mich und mein Vorhaben absolut nicht respektieren. Es werden Antworten erstellt die eigentlich unter meinem Niveau ( und das ist keine Creme ) sind.

Nicht umsonst würde im Thread einmal komplett aufgeräumt, da ich manchmal vielleicht schnell reizbar bin und etwas übereifrig reagiere. Aber so bin ich nunmal, und anstatt mal " stolz " darauf zu sein sagen zu können :

Du bei mir im Forum ist der hat dies und das gemacht und sich mal getraut ..... bla bla bla.

Oder da ist einer der ist der Erste in Deutschland mit nem 2L ( was ich des öfteren bei mir hier als Beispiel schon erzählt hatte).

Oder Peter mit seinen 400 PS

usw.

Nee da lässtern wir lieber ( Aktueller Fall ) über Weißen Bremssattellack.
    Leute :wb: gehts noch ?(

Meine Felgen sehen aus wie ausm Ghetto, ValVenis wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich wirklich aus nem kleinem Ghetto komme :vogel:

Desweiten muss ich mir von einem EX 1,4 er Fahrer anhören das ich bei nem OPC Geld in Leistung statt in Optik stecken soll :top: Antwort des Tages :klatschen:

Wer mich ein wenig kennt, müsste wissen das ich mir ein Dickes Fell über die Jahre zugelegt habe, und ich mich von solchem Kommentaren nicht beeindrucken lasse.
    Icr habe hab für mein Alter schon wirklich ne Menge Mit- und Durchgemacht, das könnt ihr Wissen.

Und wer mich hier im Forum kennt, wird festgestellt haben das ich grösseres mit dem Corsa vorhabe als es vielleicht aussieht.

Einige werden sich denken: Was will der denn, er kriegt doch immer gesagt wie toll die Karre ist.

Darum geht es mir aber NICHT !!!

Es geht um RESPEKT !!!!

Meinungen sind GANZ KLAR ERWÜNSCHT -----> in einem gescheiten Ton.

Und wer IMMERNOCH behauptet das ich mein Auto NICHT nach meinem Geschmack sondern nach dem Geschmack der Jury umbaue ----> Du hast sie nicht mehr alle :wb: !!!

PS. Falls ein MOD meint dies wäre hier falsch, bitte nur verschieben und nicht löschen. Möchte dies hier einfach nur mal über mich klargestellt haben.

Also in diesem Sinne :vogel:

PS Lasse meinen Thread wieder öffnen und aufräumen !!!

• Hab mich hier mal umgesehen, sage mal, was du aus dem kleinen corsa gemacht hast, ist echt aller ehren wert, extrem stylisch und cool. Mach weiter so, weiterhin viel Spaß mit dem kleinen. :wink:

P.S.: Ein paar Bilder vom kompletten Wagen in seinem jetzigen (Farb)Kleid und jetzigem Outfit fänd ich toll, hab hier ausser den Detailaufnahmen (Bremssättel-Weiß) nix gefunden... Gibt es bald welche? :)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

• @ Threadcomment: :top:

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"