Hey Leute,
wollte euch mal auf den momentanen Stand bringen.
Im Moment kostet der Corsa nur Geld und es wird NIX irgendwie fertig :wb:
Zurzeit steht an, das FK Highsport Gewindefahrwerk zu Implantieren, welches sich schwieriger gestaltet als erwartet. ( Nochmal danke an INFO )
Vom Opc Fahrwerk mit 35mm H&R Federn sind die Domlager einfach nicht runter zu bekommen ( quasi wie festgeschweißt )
War nun heute bei mehreren Ersatzteilhändlern um Neue Domlager zu besorgen, welches wohl anfangs auch sehr schwierig war.
Beim Ersten Händler gabs nur "FEBI" wovon er mir sofort abriet.
Der Zweite hatte garnix, und sagte ich solle es bei Opel bestellen.
Der Dritte hatte mir dann gesagt hier bist du richtig lass uns die von Sachs bestellen die wären in Verbindung mit nem Sportfahrwerk top. Der Preis war auch Super 38 Euro pro Stück, und morgenfrüh sind sie da. Juhu schonmal etwas.
Da mir mein Kofferraumausbau im Weg stand hatte ich ihn vorerst ins Auto gestellt, wonach der ganze Corsa jetzt stinkt ( schön Spachtel und Harz Geruch )
Der Wagen an sich läuft aber wieder, bin schon die ersten Runden auf dem Hof gedreht, auch zum Test des Neuen Ausgleichsbehälter.
Wenn morgen dann die Domlager da sind kann hoffentlich das Projekt Fahrwerk abgeschlossen werden, nur dann noch Neue Farbe auf die Bremssättel Felgen drauf zur Tiefeneinstellung und dann bleiben die schönen 19er auch direkt drauf.
Dies war nur ein kleiner Auszug des Aktuellen Disasters...
... to be continued ...
Lg