Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• Hehe ja der pommes Blitz hatte was.

wobei ich die idee immernoch toll finde.^^

die sitze sind echt der Hammer geworden.
    Vorallem sind das die ersten Bequemen opc Recaros in denen ich gesessen Habe!!!!!!!!!!!!!!

Achja Daniel denk immer dran!!!!!!!!!! 2€ *pling* :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Na das kann ich nur bezeugen, die sind echt der Hammer! :top: :sabber: :woohoo: :bow:

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Also ich würd mir dein Schätzchen auch gern mal live angucken, aber ist halt doch n Stück weg von Bochum :(

Wie kann man eigentlioch die sitze auseinandernehmen?
    Hinten ist ja alles Plastik, muss man das mit abbauen? oder lässt sich der Bezug einfach so entfernen?

MfG

Jens

• Hmm, ok dann muss ih mir das mal anschauen, ist ja auch bestimmt günstiger
    wenn man den selber abzieht, das nähen lässt und selber wieder draufmacht oder?
    Wann gibt's denn mal wieder Bilder?
    MfG

• Hach wie schön doch so Sonderrechte sein können :yeah::klatschen: :top: :tongue: :P :D :woohoo: :hurra: :sabber: Smilieparade

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Zitat

Original von Shadow

Hach wie schön doch so Sonderrechte sein können :yeah::klatschen: :top: :tongue: :P :D :woohoo: :hurra: :sabber: Smilieparade

Jau und Live wirkt es eh viel geiler als auf Bildern.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi