Darf ich fragen, was es für nen Grill wird?
Und hab ich hier nicht mal irgendwo gelesen, dass du noch überlegst den Heckspoiler wegzulassen?
Bitte tu es nicht! :bow:
Darf ich fragen, was es für nen Grill wird?
Und hab ich hier nicht mal irgendwo gelesen, dass du noch überlegst den Heckspoiler wegzulassen?
Bitte tu es nicht! :bow:
Der Grill bleibt original nur in schwarz glänzend.
Und spoiler kommt auch doch drauf.
ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
Ist dein Karamellton ein Serienlack von BMW Porsche, etc. oder eine Eigenmischung?
Also muss ehrlich sagen, echt schick was du aus dem d machst.
Aber wieso sagst du " Ja ist viel gewagtes dabei", finde ehrlich gesagt nichts gewacktes dran.
Aber im großen es schicker und saubere Umbau, hoffe man sieht den mal live.Bist du damit nächstes Jahr in Osch ?
Danke
@ mgfirewater
Ja ist ein Serienlack
@ OEM-Corsa
Ja weil vieles entfernt, umgebaut, zurückgerüstet gecleant und geschweißt wurde.
Nee Oschi passt leider nie. Habe da immer eine 7 Tage Schicht.
Lg
Egal...
Osch lohnt sich jedes Jahr aufs neue...
Find den Umbau bis jetzt echt schön konsequent durchgezogen... Bin gespannt (wie irgendwie jeder hier) aufs endergebnis...
Aber 7 Urlaub ? + Schichtzulagen
Rechne dir mal aus wieviel dir flöten geht
so der Sattler musste leider wegen Materialfehler für Heute absagen, er konnte leider nur die Untere Rückbank komplettieren.
Naja egal, haben jetzt Mittwoch festgehalten, da er aufs neue Material warten muss, aber wenn alles glatt geht dann vielleicht sogar ALLES
Aber als Beweis, schickte er mir ein Foto vom Unteren Teil, und das was man da erkennen konnte war einfach nur ----> :sabber:
Bin gespannt wie es in Live ausschaut.
Lg
ich seh kein bild
Bleibt auch noch Geheim